iPhone 4 - Reaktion Touchscreen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4 - Reaktion Touchscreen

Hallo,

ich habe nun seit gestern das iPhone 4 mit 32 GB.
    Ich habe keine Empfangsprobleme, keine gelben Streifen auf dem Display und das USB / Ladekabel ist auch noch nicht geschmolzen.

Jedoch reagiert der Touchscreen nicht oder nur sehr schwer, wenn das Gerät z.B. auf dem Tisch liegt.
    Ich habe mir auch einen Tischständer geholt (drehbar) aber auch wenn es im Ständer ist, das selbe Problem.

Ich habe dann gemerkt, das der Touchscreen nur reagiert, wenn ich den Metallrahmen berühre. Es reicht schon, ihn mit nur einem Finger leicht zu berühren.
    Ok, dachte, ist vermutlich so gewollt aber andere haben das Problem scheinbar nicht und es stört.

Kann das jemand hier bestätigen? Sonst muss ich es wohl zurückschicken und kann dann bis Weihnachten auf ein neues warten ?(
    Auf Google habe ich zu diesem Problem nichts gefunden.

TV-Junkie
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
  • Hi,

> Weil es ein kapazatives Display ist, kannst du es nicht/kaum benutzen,wenn es auf dem Tisch liegt!

Warum sollte sich das Display nicht oder kaum benutzen lassen, wenn es auf dem Tisch liegt???

Das natürlich ebenfalls kapazitive Display des Touch lässt sich immer bedienen, völlig unabhängig
    davon wo es liegt. Kannst du das mal etwas näher erklären?

Grüße, Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoske ()

• Ich habe das gerade mal ausprobiert. Es ist egal, ob das Ding auf dem Tisch oder anderswo liegt oder ob ich es in der Hand habe. Der Bildschirm reagiert einwandfrei.

Ich würde mal die Antenne aus der Kopfhörerbuchse nehmen, vielleicht geht es dann :D ;) (geiles Bild übrigens)

Grüße

Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • Das Problem mit dem Touchscreen ist fast gelöst, es liegt nicht am Gerät sondern an der teuren Schutzfolie "Vikuiti DQC160". In einem anderen Forum wurde das diskutiert und alle mit dem Problem hatten diese Folie drauf, es stimmt tatsächlich!

Habe bei Amazon nun eine von Brando bestellt und hoffe, damit habe ich das Problem nicht.
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
  • Benutzer online 1

1 Besucher