Apps synchronisieren nicht richtig

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps synchronisieren nicht richtig

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon seit Stunden das Internet nach einer Lösung für mein Problem durchsucht doch hab leider nichts gefunden was mein Problem behebt.

Habe mir heute 4 Apps im Store gekauft und wollte diese mit dem Ipod Touch synchronisieren.

Ich gehe in iTunes auf den iPod, wähle den Reiter "Apps", setzte die Häckchen vor die Apps, die Apps werden in diesem "Vorschau iPod" angezeigt und ich klicke unten rechts auf "Anwenden". Danach erscheint kurz der Button "Synchroniseren" unten rechts, welcher aber sofort wieder verblasst.

In der oberen Leiste in iTunes " "XYZ iPod" synchronisieren...", danach steht dann dort "Programme auf XYZ iPod aktualisieren "Bloons" installieren" ".

Doch dann verschwindet die App wieder aus der Vorschau in iTunes und auch auf dem iPod selbst ist sie nicht.

Habe schon den Computer via iTunes deaktiviert und erneut aktiviert, den iPod regestriert, die neue Softwareversion 4.0 draufgespielt und Pc und iTunes neugestartet.

Betriebssystem ist übrigens Windows Vista, falls das relevant ist.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus.

Speed1608
    • Sind das die ersten App`s, die Du geladen hast?
      Anders gefragt...hat es schon mal funktioniert?
      Unter dem Strich kannst Du die App`s ja auch über den touch laden (wenn Du WLAN hast)...
      Solltest Du das nicht können/haben, dann lösche die App`s aus itunes und lade diese nochmals. Schon mal gekauft App`s kann man immer wieder laden.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher