Frage zur Reklamation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Frage zur Reklamation

    Jo, mein iPod Nano 4GB der 2. Generation ist leicht kaputt...
    Genauergesagt ist der Kopfhöreranschluss sehr ausgeleiert, wenn ich den kopfhöreranschluss des kopfhörers berühre, dann kann ich nur mehr auf einem ohr hören. das nervt gewaltig und ich wollte wissen ob das ein garantiefall ist oder nicht. ich hab 3 jahre garantie auf den iPod, dann noch zusätzlich eine wo ich den iPod kaputt machen kann, Wasser drüber gießen etc. und dann um 90€ nen neuen bekomme.
    Wie das mitm Umtausch läuft weiß ich schon, mein Bruder musste seinen iPod auch mal einschicken.

    mfG
  • Benutzer online 1

    1 Besucher