Iphone 3G Welches OS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone 3G Welches OS

    Hi,

    so nun reichts mir langsam OS hier OS da :-D. Ja ich habe die Suche bedient und auch google :P . Meine Frage nun. Welches OS ist am besten für das 3 G? Die einen Sagen 4 wegen den ordner. Nehmen dafür aber in Kauf das es langsam ist. Ich habe einen Down auf 3.1.2 gemacht. Sollte ich die 3.1.2 oder die 3.1.3 nehmen. Problem bei der 3.1.3 ist ich habe keine T-Offline Karte daher ist ein Unlook glaub net möglich. Langsam verzweifle ich was den nun.

    Ja und die frage der Fragen ist WAS brauch ich als:

    Ganz wir nutzen das iphone nur sekundär da wir noch das 4 haben. Das 3 G wird eigentlich für folgendes benutzt. TomTom Navi, Als Telefon für meine Frau und SMS, Ping Chat 2 und Spielen. Hin und wieder zum Surfen. Es soll flott laufen ich will net immer ewig warten müssen. Die 3.1.3 weis ich eben nicht wie die ist zur 3.1.2 daher die frage. Ne t-offline Xtra Karte kann man ja kurzeitig besorgen. Joar und sonst halt noch Musikhören aber gleichzeitig Doodlejump Spielen zb. Das sollte es schon packen ohne zu ruckeln. Bei der os4 hats da immer hänger gehabt. Hat jemand die iOS 4.1 und ein 3G getestet? Ist es Schneller? Ist nen Unlock möglich?


    kanns nemme hören ios hier ios da :D


    Danke und net sauer sein habe google benutzt aber nen Forum sind halt doch noch Informationen von echten Usern die sich damit beschäftigen und man kennt sich ja mittlerweile .
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor