Appstore-Apps nach Wiederherstellen von Jailbreak behalten?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Appstore-Apps nach Wiederherstellen von Jailbreak behalten?

Hallo,
    Erster Ipod, Erstes Forum, Erste Frage :P
    Wenn ich meinen Ipod Touch jailbreake und nach dem Jailbreak die Apps aus dem Appstore von Apple installiere. Bleiben die dann nach dem Wiederherstellen erhalten? Weil ich kann einen Jailbroken Ipod Touch ja nicht an mein iTunes hängen und dann ein Backup machen oder? Oder kann ich mit einem Tool vom ganzen Ipod einen Backup machen und denn dann, nach Wiederherstellen und erneutem Jailbreak wieder einspielen?

Ansonsten: Tolles Forum hier, hilft echt weiter wenn man sucht (Bei dem oben hab ich gesucht! ;) ) und der "Was habt ihr zuletzt gekauft" Thread ist ober hammer geil :D
  • Ich meine jetzt aber, kann ich während des Jailbreaks, also während ich einen Jailbreak drauf habe, die Apps die ich während dieses Jailbreaks aus dem Appstore von Apple installiert habe, wiederherstellen?
    Also:

Letztes iTunes-Backup,
    Jailbreak gemacht,
    App aus Appstore installiert,
    wegen irgendwas wiederhergestellt,
    App aus Appstore noch da?
  • Wenn du deinen iPod Jailbreakst und ihn dann wiederherstellst, sind alle Daten weg. Wie wenn du ihn ressetten würdest. Nach einspielen des Backups sind lediglich die Spiele/Applications aus dem Appstore da. Du musst ihn also neu Jailbreaken.

/Edit: iBralor: Lies mal meinen Post oder schau in die FAQ. Nach dem ein iPod wiederhergestellt wurde, kann man mit Hilfe des Backups die Daten wieder draufspielen. Was du sagst stimmt natürlich, wird ihm aber nichts nützen!
    Mit freundlichen Grüßen

sasa2010
  • Ich will nich unbedingt n neues Thema eröffnen von daher frag ich hier noch was:

Ich will meinen Ipod (MC, 3.1.3., 2 Tage alt, 3G) mit Spirit jailbreaken.
    Nur immer wenn ich ihn Jailbreaken will also auf Jailbreak! klicke kommt der Fehler 149.

Failed to Jailbreak (error code: 149).

dabei geht ein Fenster auf wo steht.

ERROR: Unable to launch dl.

Und ob ich einen Fehlerbericht senden will.

Ich hab Vista Home Premium. Spirit hab ich ihn alles Kompatibilitätsmoden ausprobiert, mit oder ohne Als Admin ausführen.
    Immer wieder 149. Ich hab auch im Forum und im Internet allgemein nichts gefunden.
    Achja. Vorhin hab ichs nochmal gestartet mit Windows 98 Kompatibilitätsmodus und ohne Als Admin ausführen. Da stand dann Device not supported. Kabel abziehen und wieder ran dann war der Ipod wieder connected.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :?:
  • Benutzer online 1

1 Besucher