iPod Touch - Am PC eingesteckt (voll geladen) und keine iTunes verbindung?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch - Am PC eingesteckt (voll geladen) und keine iTunes verbindung?

Hallo,

hab seit heute meinen iPod Touch 32GB. So gegen 14 Uhr habe ich ihn am PC eingesteckt um ihn "startklar" zu machen, hat alles einwandfrei funktioniert (update auf iOS 4.0, apps und musik syncronisieren etc.). Als er dann fertig geladen war hat er sich irgendwie selbstständig ausgeworfen. Auch durch neustarten von iTunes und ein- & ausstecken des iPods kam keine Verbindung mehr zustande (KEINE Fehlermeldung, es war so als ob er garnicht mehr eingesteckt wurde). Hab ihn dann mal ausgeschalten und eingesteckt, siehe da er fährt von alleine hoch (wie erwartet). Doch er ist immer noch nicht mit iTunes verbunden.

Kann es vielleicht daran liegen, dass der iPod komplett geladen ist? Oder ist es ein "defekter" iPod?

Schonmal danke im Voraus,
    Tim

EDIT:

Funktioniert wieder! Lag wohl daran dass ich einen meiner defekten USB-Anschlüsse (hab 2 Anschlüsse die manchmal spinnen) angeschlossen habe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimmehBoy ()

• War bei mir auch, lies sich nicht laden und wurde nicht erkannt. Der DFU-Modus funzte auch nicht. Und da gings auch schon wieder. Dann sagte mir iTunes es wäre eine neue Version verfügbar, die ich mir aer nicht installieren konnte ween der Signatur oder so
    apptouchrewiews - what else? Nicht, wenn Schnuffel crackt :( Hooray!! (:<

Die PN-Funktion ist nutzbar, bei mir auch für Support.

[img]http://www.macpodcast.de/Bilder/itunes.png[/img] stinkt! >:C
  • Benutzer online 1

1 Besucher