Gelöschte Threats

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gelöschte Threats

Guten Mittag,

mir ist aufgefallen, dass wenn Threats gelöscht werden sie immer noch in den Abonnements angezeigt werden. Wenn ich dann darauf klicke hätte ich nicht die benötigten Mittel um darauf zuzugreifen, obwohl ich sehr neugierig bin. Ich fände es gut, wenn entweder die Threats nicht mehr angezeigt werden, oder man diese noch anschauen kann. Ansonsten sterbe ich vor neugier.

Mit freundlichen Grüßen

sasa
      Mit freundlichen Grüßen

sasa2010
    • sasa2010 schrieb:

Ansonsten sterbe ich vor neugier.

Tjoa ...

... würd ich mal als Pech bezeichnen.

So lange sie nicht per Zeitablauf (etwa einen Monat) ganz aus dem System verschwinden, sind sie für uns noch vorhanden - als Teammitglied kann man sie demnach noch ganz normal besuchen. Sie sind lediglich farblich anders markiert, um sie von den normalen Threads unterscheiden zu können. Damit sie aus Deinen Abos verschwinden müssten wir sie manuell komplett löschen ... da sehe ich es als einfacher an wenn Du einfach Dein Abo auf solch ein Thema löscht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher