Lautsprecher 3G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Lautsprecher 3G

    Hallo,

    ich habe an meinen Shuffle 3G einen ganz normalen kleinen Lautsprecher angeschlossen um im Urlaub auch mal "laut" Musik hören zu können. D.h. ich habe Lautsprecher und iPod mitttels Klinkenstecker verbunden. Dies funktioniert auch soweit, nur kann ich somit den iPod ja nicht fernsteuern. Ich habe bereits versucht den iPod per Adapter mit den Kopfhörern und dem Lautsprecher zu verbinden, aber er läßt sich trotzdem nicht fernsteuern.

    Habt Ihr eine Idee? Gibt es Lautsprecher/Docking Station für den 3G, bei dem auch das Fernbedienen klappt? :?:

    Danke für Eure Tipps!
    Any05
  • Benutzer online 1

    1 Besucher