Hallo alle, ich hab vor 4 Stunden etwa meinen neuen Ipod Touch 8GB 3G ausgepackt und an den PC angeschlossen, nunja der Ipod wird nicht "richtig" erkannt, zuerst als Unbekanntes Gerät, nun als Massenspeichergerät. Itunes erkennt ihn garnicht. Der PC selbst ist wenige Monate alt und fährt unter Vista 64 Bit.
Ich habe schone folgende Maßnahmen ergriffen um ihn zum laufen zu bringen , ohne Erfolg:
- mehrere USB Anschlüsse benutzt
- im DFU modus versucht
- Itunes mehrere male neu installiert
- Nach den Schritten auf der Apple Seite vorgegangen mit dem Mobile Device Kram
- am frisch aufgesetzten Laptop meiner Schwester Itunes komplett neu installiert und dort versucht, das selbe Problem (Vista 32 bit)
- am neuen PC meines Vater itunes komplett neu installiert und dort versucht, das selbe Problem (Windows 7 64bit)
langsam bin ich am verzweifeln und erwäge schon in Option das ding zurückzuschicken weil es "defekt" ist, ich hoffe jemand von euch hat ne lößung.
Ich habe schone folgende Maßnahmen ergriffen um ihn zum laufen zu bringen , ohne Erfolg:
- mehrere USB Anschlüsse benutzt
- im DFU modus versucht
- Itunes mehrere male neu installiert
- Nach den Schritten auf der Apple Seite vorgegangen mit dem Mobile Device Kram
- am frisch aufgesetzten Laptop meiner Schwester Itunes komplett neu installiert und dort versucht, das selbe Problem (Vista 32 bit)
- am neuen PC meines Vater itunes komplett neu installiert und dort versucht, das selbe Problem (Windows 7 64bit)
langsam bin ich am verzweifeln und erwäge schon in Option das ding zurückzuschicken weil es "defekt" ist, ich hoffe jemand von euch hat ne lößung.