Coverflow - ich komme nicht weiter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Coverflow - ich komme nicht weiter!

Tach Zusammen,

ich bin neu im Forum und brauche mal Eure Hilfe!

Ich habe das Forum schon durchsucht, aber über mein Problem habe ich nichts gefunden (hoffentlich habe ich nichts übersehen - dann verzeiht mir)

Also - die meisten von Euch wollen zu jedem Album nur ein Cover haben - ich aber nicht !

Ich suche mir für die meisten Titel das Cover der damaligen Single raus.

Beispiel:

Bruce Springsteen - Interpret

I'm on fire - Titel

Born in the USA - Album

Ich möchte das Single-Cover für dieses Lied, aber im Album "Born in the USA" stehen haben

Wenn ich das eingebe, erscheint immer das Cover des Albums, das ich ja bei anderen Lieder eingegeben habe, die nicht als Single rausgebracht wurden!! Das will ich natürlich nicht. Ich möcht gerne im Coverflow so viele Cover wie möglich haben und nicht immer die gleichen mir anschauen müssen. Ist zwar eine Schweinearbeit, aber mir machts Spaß. Noch was: Gebe ich in "Album" auch den Titel des Liedes ein, erscheint das Cover dann korrekt. Ist aber falsch, weil ja "I'm on fire" nie als Album rausgekommen ist, sondern "Born.."Laß ich übrigens mehrere "Albumsparten" frei wird das letzte Cover immer oben angezeigt!!!!

Ich hoffe, einer hat mich verstanden und kann mir helfen!!

P.S.: I-Pod Classic (wenn das hilft!)

Viele Dank im Voraus

Yogi
    • Es ist dumm.

1. aus Sicht des Fragestellers, einfach weil es as anders haben will ;)

2. weil Cover ja sowieso individuell pro Song gespeichert werden, und nicht pro Album.
      Das braucht Speicherplatz, aber man kann's nicht praktisch ausnutzen.

und 3. weil Lieder ohne Angabe des Albums automatisch zu einem "unbekannten Album" gehören.
      Pro Interpret gibt es nur ein "unbekanntes Album", und für alle Lieder darin wird dann ebenfalls das
      gleiche Cover angezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Odin-60 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher