616 - Die Hölle ist überall - kostenlos bei audible

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 616 - Die Hölle ist überall - kostenlos bei audible

Es gibt wieder mal ein kostenloses Hörbuch !

[img]http://www.audible.de/audiblewords/content/bk/adko/000894de/t4_image.jpg[/img]

BESCHREIBUNG

"Der Teufel, den der Exorzist für besiegt hielt, hatte Audrey zugezwinkert. Er hatte sie hinters Licht geführt. Das Wesen stieß ein grausames Lachen aus, das aus unendlicher Ferne zu kommen schien..."
      Der ehemalige Priester eines spanischen Dorfes soll selig gesprochen werden. Nach altem Brauch wird er zunächst exhumiert, um festzustellen, ob er friedlich in seinem Sarg liegt. Doch den Anwesenden bietet sich ein grausiges Bild: Alle Knochen des Toten sind gebrochen, der Sargdeckel von innen zerkratzt. Und Jesuitenpater Albert Cloister entdeckt mit Entsetzen drei ins Holz geritzte Wörter: ¿Todo es infierno ¿ die Hölle ist überall¿.
      Albert Cloister gehört einer Kommission des Vatikans an, die mit wissenschaftlichen Mitteln paranormale Vorfälle aufklärt. Seit einiger Zeit häufen sich Berichte von Menschen mit Nahtoderfahrungen, die seither zutiefst hoffnungslos sind. Denn sie sahen nicht nur das berühmte Licht am Ende des Tunnels, sondern erlebten, wie sich das lockende Strahlen in Dunkelheit, Schreie und Leiden auflöste. Was hat das zu bedeuten? Die Therapeutin Audrey und Pater Albert müssen sich dem Undenkbaren stellen: Der Teufel selbst greift nach den Menschenseelen. Und er kommt mit nie dagewesener Macht.

Code: 52DT7R3R

einzulösen unter: audible.de/hoerbuecher

Viel spass :)
    • Wenn ich mich für sowas registrieren muß, gebe ich immer Bockmist ein. Da wurde sogar schon Max Mustermann akzeptiert ^^ Für solche Sachen habe ich eine Mailadresse, die ich nur dafür verwende. Das ist sozusagen meine SPAM-Kloake. Die wird automatisch einmal in der Woche geleert.

Grüße

Cédric
      Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
      MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
    • @ Cederic

also eine aus meiner Klasse wurde mal angezeigt weil sie bei der MSN registrierung nicht ihren richtigen Namen angegeben hat.

Kann das wirklich passieren? Weiss ja nicht ob das wirklich stimmt.

EDIT: Weil ich hätte es sehr gerne aber habe keine Lust wieder meine Daten da anzugeben.
      mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DonSteffen ()

• Ich hab mal in die AGB durchgeschaut und das gefunden:

g) Sie sind verpflichtet, im Rahmen der Anmeldung richtige und vollständige Angaben zu machen und bei Änderungen Ihrer persönlichen Daten diese unmittelbar im Bereich „Mein Konto“ auf der Audible-Website anzupassen. Bei Falschangabe von Zahlungsinformationen bzw. rechtswidriger Angabe von falschen Daten oder Daten Dritter behält sich Audible die strafrechtliche und zivilrechtliche Verfolgung vor.

Und jetzt? :D
      mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Aber solange du minderjährig bist ( ich weiß nicht ob du es bist ),
      kann dein vater / deine mutter denen ne mail mit einer kopie deines ausweises schicken,
      damit nachgewiesen werden kann, dass du noch nicht volljährig bist,
      denn das muss man bei den meisten verträgen auch sein.
      jenachdem was dass für ne firma ist, löschen die dann deinen acc.
    • DonSteffen schrieb:

Ich hab mal in die AGB durchgeschaut und das gefunden:

g) Sie sind verpflichtet, im Rahmen der Anmeldung richtige und vollständige Angaben zu machen und bei Änderungen Ihrer persönlichen Daten diese unmittelbar im Bereich „Mein Konto“ auf der Audible-Website anzupassen. Bei Falschangabe von Zahlungsinformationen bzw. rechtswidriger Angabe von falschen Daten oder Daten Dritter behält sich Audible die strafrechtliche und zivilrechtliche Verfolgung vor.

Und jetzt? :D

Und jetzt ist mir das immer noch egal, ich mache trotzdem willkürliche Angaben :D Davon abgesehen bin ich bei Audible nicht angemeldet, ich habe an Hörbüchern eher wenig Interesse. Die wenigen Hörbücher auf meinem iPod habe ich gekauft und reichen wohl mehrere Jahre.

Davon abgesehen - wie wollen die rausbekommen, daß ich Mist eingegeben habe? Alleine schon das rauszubekommen ist für Audible mit dem Überschreiten diverser Gesetze verbunden, da ich nichts gestohlen habe und zu keinerlei Zahlung verpflichtet bin, wenn ich mir das angebotene Gratishörbuch runterladen würde. Audible müßte beim Provider nachfragen, was die erste Hürde ist. Das dürfen nur Behörden. Und auch nur dann, wenn es um eine Straftat geht. Die liegt in diesem Fall aber nicht vor.

Wenn man bei Audible kostenpflichtige Angebote nutzt, ist man natürlich verpflichtet, richtige Angaben zu machen.

Grüße

Cédric
      Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    • wie gesagt, es ist nur illegal, wenn man versucht an inhalte heranzukommen, die man dadurch umsonst bekommt.
      wenn man sich nur mal eben das gratis hörbuch hohlen will, ist das ja wohl kaum eine straftat!
      also kannst du dich ruhi anmelden @DonSteffen
    • Wenn Du Dr. Dr. Prof. verwendest/angibst, diese Titel aber nicht trägst, haben wir einen Straftat ^^ Also immer schon wahrheitsgemäß schwindeln 8)

Grüße

Cédric
    • WASGEHT schrieb:

Cedric schrieb:

Also immer schon wahrheitsgemäß schwindeln 8)

Na super :D

DonSteffen schrieb:

Genau man mus die Grauzonen des Gesetzes kennen und ausnutzen und gekonnt durch sie durch tänzeln :)

wird ja immer besser :D

Nun, so ist es eben. Wenn Du da die richtigen Daten angibst, wird Werbung von Audible kommen. Und ggf. von anderen Firmen, die zu Audible gehören. Eine Reaktion ist eben, mit ähnlichen Waffen zurückzuschießen. Die wollen meine Daten, ich möchte die Werbung nicht. Ich gebe meine Daten nicht her, weil die mir eben die Bude mit Werbung zumüllen. Eine Hand wäscht die andere, nur auf, nun, die etwas andere Art 8o

Das ist eben der Preis dafür, daß man sich vor lauter Werbung retten muß und die ganzen sog. Datenskandale geben eine weitere Bestätigung, warum man eben a bissi aufpassen sollte, wo man was an Daten preisgibt. Würden die Firmen mit den Daten sorgsamer umgehen und weniger mit Werbung nerven, gäbe es weder Werbeblocker, noch müßte man da irgendwelchen Schmarrn angeben.

Grüße

Cédric
    • keine Gefahr

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und möchte mich ganz kurz dazu äußern, da ich bei Audible im Kundenservice arbeite.

Es handelt sich bei dieser Werbeaktion tatsächlich um ein komplett kostenloses Hörbuch. Mit der Registrierung geht Ihr keinerlei Verpflichtungen ein und müsst lediglich einen Vor- und Zunamen sowie eine gültige E-Mail-Adresse eintragen. Die Adresse benötigen wir, da wir - selbst bei kostenlosen Titeln - rechtlich dazu verpflichtet sind eine Bestätigung für den "Einkauf" zu verschicken.

Während des Registrierungsprozesses werdet Ihr gefragt, ob Ihr der Verwendung Eurer Daten zustimmt. Nur wenn Ihr dies tut, erhaltet Ihr unseren Newsletter. Ihr seid nicht verpflichtet den Newsletter zu bestellen und könnt Ihn auch jederzeit später über Euer Benutzerkonto deaktivieren und wieder aktivieren. Wir geben zudem ganz grundsätzlich keine Daten weiter.

Das Benutzerkonto ist und bleibt kostenlos. Der Vorteil: Das Hörbuch (sowie alle weiteren Titel, die Ihr eventuell später erwerbt/einlöst) bleiben in Eurer persönlichen Bibliothek liegen udn sind unbegrenzt oft downloadbar. Solltet Ihr also einmal den Titel ausversehen vom iPod löschen oder die Festplatte des Rechners kaputt gehen, liegt der Titel immer noch sicher auf audible.de

Viele Grüße
      Henrik
    • Benutzer online 1

1 Besucher