Ipod touch 2G/ Themes von PC auf Ipod installieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 2G/ Themes von PC auf Ipod installieren

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich das ich mich in den richtigen Unterordner eingetragen habe.

Firmeware 4.0 ~ gejailbreakt
    Cydia ~ installiert
    Winterbord ~ installiert
    OpenSSh ~ installiert

Auf den Computer hab ich das Programm Total Commander installiert und hab es bereits mit dem Ipod touch erfolgreich verbinden können.
    Das heruntergeladene Theme muss ich dann libery/Winterborad/themes reinkopieren.

So, hier beginnt das Problem, ich finde d. Ordner "Winterboard" nicht, anstatt dessen ein Summerboard, versuch ich
    dann die Themes dateien was aus Icon, ein Thumbs und ein Wallpaper besteht, versuch ich das reinzukopieren, kommt eine Fehlermeldung darin wird mir empfohlen, das ich ev. den. Schreibschutz entfernen soll
    das mache ich aber, hat bisher noch nicht geholfen. Ich hab auch schon ein anderes Programm installiert, das Winscp aber damit komm ich gar nicht klar. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  • da es hier um jailbreak geht hättest du sicher mehr erfolg, wenn du das auch im richtigen unterforum gepostet hättest. du kannst ja auch mal die sufu nutzen, denn ich denke dazu gibts einige treads.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher