Ohrhörerbuchse Ipod Touch ??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Eiis_Tee schrieb:
kann ich bei einem ipod touch 2g eine ohrhörerbuchse eines 3g verbauen ?
von technischen ganz sicher. wenn du dir zutraust den zu zerlegen und zu entlöten/löten ohne ihn zu verbruzeln.^^ ich würde das nicht tun.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
andere frage:
was macht man, wenn die
kopfhöhrerbuchse locker ist
(wackelkontakt)??? -
Wenn noch Garantie drauf ist ab zu Apple. Oder die Lösung Trialelmis.Mit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Warum willst du die Buchse wechseln die haben genau die selbe Buchse beide erkennen die Kopfhörer + Bedinung & Micro.
Wenn die Buchse nich funzt würd ich ihn nach Apple schicken solange noch Garantie drauf ist. Weil bei diesen anderen Firmen die das machen weiß man nie ob die nur daran gehen oder auch andere sachen "verändern". Oder du kaufst dir Bluetooth Kopfhörer -
MrFishbone schrieb:
andere frage:
was macht man, wenn die
kopfhöhrerbuchse locker ist
(wackelkontakt)???
ab zu apple damit, solange noch garatie drauf ist.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher