iPhone 4g aus Taiwan

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 4g aus Taiwan

Hallo

Wie die Überschrieft schon sagt habe ich die möglichkeit ein IPhone aus Taiwan zu bekommen!
    Jetzt habe ich dazu aber ein paar Fragen vielleicht kennt sich hier ja irgendjemand mit aus
    Also das frühere IPhone hat dort 190€ gekostet deswegen nehme ich an das das neuste iPhone da so um die 200-250€ Kosten wird (dort kommt das Handy ja erst im August heraus) ich habe im Internet gelesen das man kein Zoll bezahlen müsste aber 19% Eu-Steuer ( kann das irgendjemand bestätigen?) nehmen wir an ich hätte das Handy jetzt schon Dan konnte ich damit aber doch immer noch nicht telefonieren das müsste doch erst auf die richtige Frequenz umgestellt werde oder ? Und wen wo kann ich das machen?

Vielen Dank im voraus
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne
  • Ipod Touch Fan schrieb:

Hallo

Wie die Überschrieft schon sagt habe ich die möglichkeit ein IPhone aus Taiwan zu bekommen!
    Jetzt habe ich dazu aber ein paar Fragen vielleicht kennt sich hier ja irgendjemand mit aus
    Also das frühere IPhone hat dort 190€ gekostet deswegen nehme ich an das das neuste iPhone da so um die 200-250€ Kosten wird (dort kommt das Handy ja erst im August heraus) ich habe im Internet gelesen das man kein Zoll bezahlen müsste aber 19% Eu-Steuer ( kann das irgendjemand bestätigen?) nehmen wir an ich hätte das Handy jetzt schon Dan konnte ich damit aber doch immer noch nicht telefonieren das müsste doch erst auf die richtige Frequenz umgestellt werde oder ? Und wen wo kann ich das machen?

Vielen Dank im voraus

Wen es kein fake wäre, du weist schon das wen iwas beim iPhone kaputt gehen würde und du das Reklamieren willst, musst du es in das Land schiken wo du es gekauft hast. Viel spass Taiwanisch zu lernen, und ein iPhone nach Taiwan zu schiken
  • WASGEHT schrieb:

Ein iPhone 4 aus Taiwan für 200-250€, niemals.....

der_sascha schrieb:

ich wäre da auch sehr sehr vorsichtig... und für diesen preis... niemals...

der_sascha schrieb:

DonSteffen schrieb:

Am Nordpol sollen iPhones ja auch sehr günstig sein!

Ja sehr lustig!...
    ist bestimmt ein fake
    Woher wollt ihr denn wissen das es nicht so ist ?
    Ein Freund hat sich auch 3 iPhones ( 3GS ) von seinem Vater aus Taiwan mitbringen lassen die da um die 200€ gekostet haben. - Fragt mich nicht wo er die da genau gekauft hat.
    Er hat sie hier für gerade mal 300€ an bekannte weiterverkauft. - Originalverpackt.
    Und JA sie waren Original.

@ Ipod Touch Fan
    Egal wer dir das aus Taiwan mitbringt , unterrichte ihn doch einfach darüber, dass er sich vorort vergewissern soll , das es Original ist.

lg
  • Der bekannte ist ein entfernter verwanter von mir und ist zu Zeit für ein jahr in taiwan (kommt Mitte August wieder)
    Er selbst hat sich das iPhone für 190€ dort gekauft nur eben nicht das neuste da es zu diesem Zeitpunkt noch nicht b.z.w immer noch nicht draußen war. Wie ich kann da einfach meine SIM Karte reinstecken und los telefonieren? Ich dachte ich müsste das umstellen lassen, bei den iPhones aus den USA muss man das doch auch.Wie ist das den mit der Eu Steuer stimmt das ich habe das so verstanden das die den wert des Gegenstandes in Deutschland nehmen und davon Dan 19% wäre Also so um die 200€ plus die 200-250 € also um die 400-500€.Wenn ich Glück habe :) Ich dachte ich hätte weltweit apple garantie, könnte ich das iphone wen es innerhalb der garantie kaputt gehen würde nicht zu apple schicken ;( ?
    Wenn Dummheit leuchten würde,wäre die Erde eine zweite Sonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ipod Touch Fan ()

• Ipod Touch Fan schrieb:

das kann nur ein fake sein, wenn auch ein guter... aber viel spass beim kauf. letztens hatte hier auch einer ein iphone 4G für über 600€ als fake gekauft, und ihm ist es erst 1 monat später aufgefallen... aber wer billig will soll billig bekommen.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

letztens hatte hier auch einer ein iphone 4G für über 600€ als fake gekauft, und ihm ist es erst 1 monat später aufgefallen... aber wer billig will soll billig bekommen.
    So ist das nicht richtig !
    Der User war Sir_Alex und er hat ein iPhone 3GS für 600€ gekauft. - Somit bestätigt sich die Aussage "aber wer billig will soll billig bekommen" überhaupt nicht , da er den normalen Preis bezahlt hat.
    Informiere dich bitte nächstes mal vorher bevor du diesen Thread mit einem anderen vergleichst und so einen Stuss erzählst.
  • satisfaction schrieb:

aber wer billig will soll billig bekommen

da gings NUR um dich, das andere war die tatsache das man auch fake bekommt kann und um sonst gar nichts, also ist das kein stuss.. wasn wort Pisa lässt grüssen.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Meine meinung ist die hier:

Lieber 750€ für ein iPhone hier in Deutschland
    Als "nur" 300 Irgendwas zu Zahlen, und stress mit dem Zoll, Support und so zu bekommen.

Und wenn schon, dann kauf dir ein iPhone >NUR< aus einem EU Land, das ist dann am besten. Aber Thailand, China oder so gibt viel ärger mal mit Zoll, mit Versand (nicht nur Versand, auch versandkosten), Support und so... Ne!
  • Jeder hat mal Rechtschreibfehler. Das kann sogar einem Meister mal passieren. Kein Grund solch abfällige Bemerkungen zu schreiben!

store.apple.com/tw/browse/home…ly/iphone?mco=MTgxNTg0NDc

Ich würde dir gerne helfen, aber ich versteh kein taiwanisch :D vielleicht können andere nachhelfen?

Wenn es dein "Bekannter" aus einem echten AppleStore oder so kauft, kann man davon ausgehen, dass es echt ist. Konnte dein Bekannter sein iPhone mit iTunes syncen?
    Mit freundlichen Grüßen

sasa2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sasa2010 ()

• Warum sollte es nicht orginal sein? Da sind Apple Stores genau so wie in Deutschland. Ich finde, das die Leute in China, nach meinen Erkentnissen, netter sind als die Deutschen.

But B2T: Ich denke einige Asiaten sprechen englisch. Von daher ist eine Kommunikation möglich. Man kann ja mal fragen wo dieses Produkt designed ist. Bei meinem iPod steht es zumindest drauf, ich weiß nicht wies bei iPhones aussieht.
    Mit freundlichen Grüßen

sasa2010
  • Benutzer online 1

1 Besucher