iPhone 4 Bumper Programm App
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hab ich doch. Wie links neben diesem Text bereits steht: iPhone 3G 8GB!
-
tullm schrieb:
Hi,
weiß einer wie das mit aus UK oder FR bestellten Phones aussieht? Geht die Bestellung des Cases dann direkt nach Deutschland, oder muß man dann auch wieder den Umweg über eines der Länder machen?
Doch bestimmt direkt, oder?
Danke
Gruß
TUllm
na lade dir mal die app fürs iPhone da muss du dich mit deinem itunes account anmelden... und da hast du ja deine adresse angegeben oder? über die app sollten die sehen, dass du ein iPhone 4 hast und somit auch anrecht auf eien Bumper.
versuch es doch mal. und berichte mir von dem ergbnis -
Ich hab das iPhone 4 ja noch nicht! Darum gehts ja! Ich muß mich bis Ende August per dieser App für ein Case "anmelden". Aber voraussichtlich kommt mein iPhone erst sonst wann!? Ich hab nämlich das Weisse bestellt und das nicht über Apple, Telekom oder so!
-
semimortuus schrieb:
Ich hab das iPhone 4 ja noch nicht! Darum gehts ja! Ich muß mich bis Ende August per dieser App für ein Case "anmelden". Aber voraussichtlich kommt mein iPhone erst sonst wann!? Ich hab nämlich das Weisse bestellt und das nicht über Apple, Telekom oder so!
Woher denn dan? -
iphone4all.de
Da ich 2 haben möchte (für meinen Freund und für mich,) brauchte ich einen Anbieter mit Ratenzahlung. -
der_sascha schrieb:
versuch es doch mal. und berichte mir von dem ergbni
Naja, habe mein Phone noch nicht. Kommt hoffentlich nächste Woche. Daher aber schon einmal die Frage ob da jemand Erfahrung aht.
@semimortuus: Nein, das geht nicht vorher. Das App checkt ob es ein iPhone4 ist und dessen IMEI Nummer, womit Apple dann überprüft ob alles ok ist und dann erst bestellen läst.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
EDIT: schau mal hier da steht es:
Wenn Ihr noch bis zum 30. September 2010 ein iPhone 4 kaufen möchtet oder bereits erworben habt, müsst Ihr, um die kostenlose Schutzhülle zu erhalten, eine spezielle App des iPhone 4 Case Programms im Apple App Store kostenlos herunterladen. Nach dem Start der App müsst Ihr Euch per iTunes Store Account oder Apple ID anmelden. Nun könnt Ihr den sogenannten Bumper (Gummirahmen) oder die Schutzhülle bestellen. Wer sein iPhone 4 bereits bis zum 23. Juli gekauft hat, der muss den kostenlosen Schutz bis spätestens 22. August beantragen. Alle anderen genießen eine Frist von bis zu 30 Tagen nach dem Kauf des iPhone 4. Die ersten Hüllen und Bumper aus dem iPhone 4 Case Programm wurden bereits versendet. Weitere Details zum Bumper und zur kostenlosen Schutzhülle findet Ihr bei Apple auf der Webseite.
und Hier der Link dazu
p.s. ich finde den Original Bumper zwar ganz gut gemacht von materiel und aufmachung aber ich kann mich daran nicht gewöhnen... meiner liegt jetzt im schrankFolie Vorne und Hinten und gut ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
heute bekam ich meine versand bestätigung. nur im mom bin ich es mir nun doch am überlegen ob ich den bumper nicht weitergebe...
bei pocketpc.ch wurde ein thread eröffnet, wo jemand seit anfang an seinen Bumper + InvisibleShield (und auf der arbeit eine Socke und ein hardcase noch dazu) drauf hatte. nun als der bumper nach 2 wochen mal runtergemacht wurde, weil er den thread auf maclife gelesen hatte, wo der bumper den rahmen des iP4 vermackt, kam am vibrate-button eine kleine matte stelle zum vorschein. da frage ich mich doch: woher kommt sowas, wenn nicht vom bumper??
grüße
-
Benutzer online 1
1 Besucher