Grüß euch!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Grüß euch!

Hallo, ich bin Silvermoon (Lea), bin 14 und ich besitze zwar keinen ipod, treibe mich hier aber fleißig auf diesem Forum herum, und meine itunes Mediathek ist auch schon mit allen erdenklichen Kostbarkeiten gefüllt.
      Ein wenig kenne ich mich mit ipods aus und ich habe auch schon mal einen demoliert (genauer gesagt einen ipod nano 4GB), was aber ein Versehen war... die Person wird mir das bis an mein Lebensende nachtragen... der Sachverhalt: Wir fuhren friedlich mit dem Zug, ich legte mein Pali-Tuch auf das Zugtischchen, betreffende Person legt ipod auf mein Pali-Tuch, ich merks nicht, fetz das Tuch vom Tischchen, der ipod fliegt und fliegt und knallt gegen die Wand... ging aber noch der ipod, doch nach dem Ausschalten funktionierte er nicht mehr... :(
      Tja... halten aber nichts aus, diese Dinger... ich bin mal auf meinem mp3-Player eingepennt, der übrigens nur 30€ gekostet hatte und der hat keinerlei Schaden davongetragen, obwohl er aus dem Bett fiel und zuerst von meinen 50kg maltretiert wurde...

Und die Moral von der Geschicht: Leg deinen nano auf Leas Pali-Tuch im Zuge nicht!

Seitdem will mir keiner mehr sein Handy/ipod sonst was anvertrauen ;( , obwohls nicht meine Schuld war... ich hatte den ipod auf meinem Halstuch ja nicht gesehen... :(

Buhuuuuuu, ich vermisse das Clickwheel so sehr!! ;(

Und bis ich meinen eigenen ipod habe... dauerts noch ewig... genauer gesagt, mindestens bis Mai oder so...

Das war die Leidensgeschichte von Silvermoon... tragisch, tragisch...

:D :P
      Mfg Silvermoon :P

Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]
    • RE: Grüß euch!

Original von Silvermoon
      ... mein Pali-Tuch ...

Hallo silvermoon,

tragische Geschichte mit dem iPod. :(

Aber erklär mal einem alten Mann wie mir, weshalb derzeit unheimlich viele Kids mit der Kufiya umherrennen?

Sie ist ja bekanntlich eine arabische Kopfbedeckung, drückt inzwischen politisch eine Sympathie für den militanten Kampf der Palästinenser aus.
      Da antiisralisch ausgerichtet, hat sie mittlerweile sogar eine antisemitische Bedeutung - und wird mitunter auch von Neonazis verwendet.

Oder handelt es sich tatsächlich nur um ein Modeaccessoire, ohne dass sich die Träger dessen Bedeutung bewusst sind?

Grüße...Kromi
      -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
      -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

• Solche Tücher sehe ich auch oft im Softair, bei militärischen Nachstellung dieser Art... aber im Ernst... die Jugend macht sich keinen Kopf drum. Meine Schwester (12) trägt auch sowas, weils halt alle habe... es ist halt IN! Und wenn alle Tücher tragen würden, auf dem gedrehte kleine Kackhäufchen wären, dann wäre das auch IN! Nur halt Schade, dass so mancher Trend in ein Tabu rutscht.
      Umsteiger... ;)
    • Oh, ich weiß eh, was es mit den Tüchern auf sich hat, deswegen hat schon unser Deutschprofessor zwei meiner Freundinnen zur Schnecke gemacht... :rolleyes:

Aber ehrlich gesagt, mir ist es egal, was diese Sch.... Palästinenser treiben... ich meine, die Leute, die nichts dafür können, die tun mir Leid, aber die ganzen Attentäter und so die könnten von mir aus alle verreck...

Tja...

Mor!tz, ich würde ja Coladeckel sammeln... aber ich mag kein Cola... wie viel Deckel bräuchte man denn??
      Und außerdem... da machen bestimmt sauviele Leute mit, die alle auf nen Ipod scharf sind... ich habe nie Glück bei Gewinnspielen...

:( :baby:
      Mfg Silvermoon :P

Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

[img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher