Probleme mit MP3 Version

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit MP3 Version

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, bin langsam echt am Verzweifeln.

Ich habe ein Hörbuch gekauft und zwar in der MP3 Version und versuche nun dieses auf meinen Ipod zu bekommen. Leider bisher vergeblich. Die CD wird von Itunes überhaupt nicht erkannt, geschweige denn, dass ich sie irgendwie runterladen bzw. synchronisieren kann. Was mache ich nur falsch????

Bitte helft mir!

Vielen Dank!

Gruß

kejos
    • Muss gestehen, dass ich mit der Antwort nichts anfangen kann. Was ist ein konvertioneller Ripper?

Ich habe auch schon versucht, das Hörbuch mit dem Media Player auf einen anderen MP3-Player zu bekommen- auch vergebens. Das einzige, was geht, ist mit Computer abspielen. Kann da ein Fehler am Hörbuch sein?
    • würdest du einfach mal google benutzen wie jeder normale mensch und cd ripper eingeben kommt dir garatiert im 1. ergebniss der audiograbber. und genau den sollte nehmen... also ein bisschen eigeninitiative im leben sollte schon sein.^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Nur weil ich nicht gleich wusste, was du meinst, brauchst du mich nicht gleich als blöd hinstellen. Klar kann ich googeln, aber wie in jedem Gespräch kann ich auch erst mal freundlich zurückfragen. Zumindest unterhalte ich mich auf diese Art.

Trotzdem danke für die Hilfe! Finde es trotzdem echt komisch, dass ich mir extra ein Buch in MP3-Version kaufe, dass ich dann noch mit einem extra Programm umwandeln muss, damit ich es mit einem MP3-Player anhören kann. Da stimmt doch was nicht.
    • kejos schrieb:

Nur weil ich nicht gleich wusste, was du meinst, brauchst du mich nicht gleich als blöd hinstellen

das habe ich mit sicherheit auch nicht getan/gesagt, sondern ich habe nur etwas auf eigeninitiative und logischem denken gehofft... nicht mehr und nicht weniger. bei einmem zustand den du beschreibst würde das ja gar nicht funktionieren, insofern ist das völlig unlogisch was du geschrieben hast.^^

kejos schrieb:

Trotzdem danke für die Hilfe! Finde es trotzdem echt komisch, dass ich mir extra ein Buch in MP3-Version kaufe, dass ich dann noch mit einem extra Programm umwandeln muss, damit ich es mit einem MP3-Player anhören kann. Da stimmt doch was nicht.

dann würde ich mich an deinen dealer (verkäufer) wenden, da du es ja nicht so benutzen kannst wie vorgesehen...
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher