I Tunes Backup Ordner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • I Tunes Backup Ordner

      Hallo erstmal,

      mir wurde meine ganze Musik meiner I tunes Bibliothek gelöscht. ich habe auch schon den Backup ordner gefunden aber es sind bei weitem nicht alle cds drin die ich in meiner I tunes bibliothek drin hatte. jetzt wollte ich wissen ob ich vielleicht im falschen Ordner nachgesehen habe und wie ich meine Musik wieder zurückbekomme ohne jede cd nochmal reinzuspielen?!?

      danke im Vorraus
    • Itunes Noob schrieb:

      mir wurde meine ganze Musik meiner I tunes Bibliothek gelöscht. ich habe auch schon den Backup ordner gefunden aber es sind bei weitem nicht alle cds drin die ich in meiner I tunes bibliothek drin hatte. jetzt wollte ich wissen ob ich vielleicht im falschen Ordner nachgesehen habe und wie ich meine Musik wieder zurückbekomme ohne jede cd nochmal reinzuspielen?!?

      danke im Vorraus

      woher bitte sollen wir das wissen? in den einstellungen steht ja in welchem ordner das abgespeichert wird. das weisst also du alleine...
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Itunes Noob schrieb:

      mir wurde meine ganze Musik meiner I tunes Bibliothek gelöscht. ich habe auch schon den Backup ordner gefunden aber es sind bei weitem nicht alle cds drin die ich in meiner I tunes bibliothek drin hatte. jetzt wollte ich wissen ob ich vielleicht im falschen Ordner nachgesehen habe und wie ich meine Musik wieder zurückbekomme ohne jede cd nochmal reinzuspielen?!?

      Lass mich die ganze Sache mal rein logisch erklären:

      Ich hab in meiner Mediathek etwa 80GB Musik - und damit bin ich eher Durchschnitt als obere Grenze ... ich kenne Leute, die haben da 240GB und mehr drin. Du meinst also wirklich, dass iTunes Deine ganze Musik irgendwohin backupped und dadurch all diesen Speicherplatz doppelt belegt? Wie soll das gehen? Es gibt keinen Backup-Ordner.

      Was Du anscheinend gefunden hast ist ein dezentraler Speicherort aus Deinen iTunes-Einstellungen. Es gibt keine Vorschrift wo die Musik liegen soll wenn sie in die Mediathek kommt. Anscheinend lag also nicht all Deine Musik an dem Ort der gelöscht wurde. Die Überreste hast Du gefunden ...

      ... hast Du also nicht selbst ein Backup gemacht, wirst Du auf jeden Fall alles wieder neu einspielen/ rippen müssen.