App-Store auf dem itouch zeigt keinen Startbildschirm mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App-Store auf dem itouch zeigt keinen Startbildschirm mehr

Hi, alle zusammen,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage:

ich habe den ipod touch 3g mit iOS4. Vor einiger Zeit (nach dem Upgrade auf iOS4) ging auf einmal der Startbildschirm nicht mehr beim App-Store, wenn ich das Programm auf dem ipod angeklickt habe. Ich kann nur noch Programme im Appstore suchen und auch laden, aber es kommt eben kein Eingangsbildschirm (also der, wo man alle Highlights, Charts, Updates, usw. angezeigt bekommt) mehr. An was kann das liegen? Hat schon jemand von Euch das Problem gehabt und könnte mir helfen? Updates von geladenen Apps kann ich jetzt praktisch nur noch vom Laptop aus machen. Ist doch blöd, oder? Bitte, helft mir! Auf der Support-Seite von apple komme ich auch nicht weiter.

Vielen lieben Dank im voraus.

claudi71
  • Vielen Dank!

Hallo,

vielen Dank, mein Problem hat sich auf einmal irgendwie gelöst. Ich hab gerade die neueste Version von iTunes installiert, und jetzt geht es auf einmal wieder. Weiß wirklich nicht wieso, aber egal. Hauptsache, der Startbildschirm der Appstore geht wieder. Mal sehen, wann ich wieder irgendwas falsch mache und hier wieder um Hilfe schreie ;-))

Also, lieben Dank an Euch!!

Bis dann
  • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags