iTunes Version herausfinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes Version herausfinden

      Hallo,
      mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen, die Festplatte geht allerdings noch und die hab ich auch ausgebaut. Um wie in einer hier i9m Forum beschriebenen Anleitung alle Daten auf einer neuen Festplatte wieder zu haben, muss ich u.a. genau die gleiche iTunes-version installieren, wie auf dem anderen PC/Laptop. Wie finde ich denn heraus, was für eine iTunes-Version ich auf der alten Festplatte hatte? (Ich kann noch darauf zugreifen)
    • oliverkahnfan schrieb:

      Wie finde ich denn heraus, was für eine iTunes-Version ich auf der alten Festplatte hatte?

      indem du in itunes auf das ? gehst und dann ist es schon selbsterklärend. ^^
      das ist wie bei jeder software so.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • lol Leute ich glaube ihr versteht die frage etwas flasch. Er hat die Festplatte ausgebaut und an einem 2 PC eingebaut. Danach kann er aber itunes nicht starten was normal ist. Auf dem neuen Rechner muss er nun aber die Version Installieren die er davor hatte (ist wichtig wegen der Libary). Da sich Itunes aber so nicht starten lässt (was normal ist) bekommt er es auch nicht über das ? herraus.
       iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
       iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
       Apple HD 30" Cinema Screen
       iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
       iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
       iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

      Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
    • In dem Fall soll er einfach die neueste Version nehmen.

      Abwärts ist die Mediathek bekanntlich nicht kompatibel - nimmt er aber die neueste Version, wird sie in jedem Fall erkannt. Einfach neu installieren und gut. Wie man die Mediathek übernimmt steht in der FAQ.
    • oliverkahnfan schrieb:

      Hallo,
      mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen, die Festplatte geht allerdings noch und die hab ich auch ausgebaut. Um wie in einer hier i9m Forum beschriebenen Anleitung alle Daten auf einer neuen Festplatte wieder zu haben, muss ich u.a. genau die gleiche iTunes-version installieren, wie auf dem anderen PC/Laptop. Wie finde ich denn heraus, was für eine iTunes-Version ich auf der alten Festplatte hatte? (Ich kann noch darauf zugreifen)

      Ich habe dieses Problem, die alten iTunesinhalte in eine iTunes-Version auf einem anderen PC zu bekommen, leider wieder, nur finde ich den Thread nicht mehr, im dem beschrieben war, wie das ging und ich weiß auch nicht, nach was ich suchen soll. Wenn jemand so nett wäre, und mir den Link mitteilen könnte? ;)
    • iSpeedphone schrieb:

      affenmaulfan, lass bitte die doppelposts ! :pinch:

      Wo ist denn Dein Problem? Lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein, was? Sonst wär Dir aufgefallen dass zwischen den Posts über ein Monat Zeit vergangen ist ... halt Dich bitte zurück mit solchen Kommentaren, wenn Du die Bedeutung des Begriffs "Doppelpost" nicht kennst -> wie hieß es immer so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten ... vor allem, weil Du mit Deinem unnötigen Gepöbel - den ich selber als Spam ansehe - nichts zum Thema beiträgst ... aber Hauptsache Du pusht damit Deinen Postcounter ... schon klar ...

      @ oliverkahnfan:
      Was genau willst Du nun machen? Eine alte iTunes-Version aufspielen, oder eine aktuelle Mediathek in eine alte iTunes-Version bekommen? Letzteres ist meines Wissens nach unmöglich.