Ipod 5G Voll

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 5G Voll

Hallo

Ich als Vater bin verzweifelt,
    der IPOD 5G (8GB Version) meiner Tochter ist voll.

Nun soll ich Ihr zeigen wie man Lieder oder Alben löscht

Im itunes wird der Ipod auf der linken Seite angezeigt.
    Wenn ich diesen Anklicke erscheint auch ein Ordner Musik wo all die Lieder erscheinen die auf dem Ipod sind.
    Diese ganze Ansicht ist aber ausgegraut, also man kann da nichts makieren und löschen.

Nun habe ich versucht über Itunes den Ipod komplett zu löschen über den Knopf "Wiederherstellen",
    aber das schlug fehl.

Im Ipod selber über das kleine Display finde ich nirgends die zurücksetzen Funktion, nur eine Reset Funtion aber damit werden nur die Settings zurückgesetzt.

Wie kann ich Alben vom Ipod löschen ???
    Wie kann ich den Ipod über den Ipod selbst zurücksetzen?

Danke für Hilfe
  • heinzs schrieb:

Hallo

Ich als Vater bin verzweifelt,
    der IPOD 5G (8GB Version) meiner Tochter ist voll.

Nun soll ich Ihr zeigen wie man Lieder oder Alben löscht

Im itunes wird der Ipod auf der linken Seite angezeigt.
    Wenn ich diesen Anklicke erscheint auch ein Ordner Musik wo all die Lieder erscheinen die auf dem Ipod sind.
    Diese ganze Ansicht ist aber ausgegraut, also man kann da nichts makieren und löschen.

Nun habe ich versucht über Itunes den Ipod komplett zu löschen über den Knopf "Wiederherstellen",
    aber das schlug fehl.

Warum das Wiederherstellen über itunes nicht klappt, kann icu nicht sagen, ist aber ungewöhnlich....

Im Ipod selber über das kleine Display finde ich nirgends die zurücksetzen Funktion, nur eine Reset Funtion aber damit werden nur die Settings zurückgesetzt.

Damit erreichst Du auch nicht das, was Du machen möchtest...

Wie kann ich Alben vom Ipod löschen ???

Wenn Du bei eingestecktem ipod den Reiter Musik öffnest, kannst Du bei den Alben, die Du nicht auf dem ipod haben möchtest, einfach den Haken entfernen....
    Dann bleiben die Alben in itunes erhalten, werden aber beim nächsten Sync nicht mehr auf den ipod übertragen....
    Wie kann ich den Ipod über den Ipod selbst zurücksetzen?

Gar nicht....
    Du kannst ihn über eine Tastenkombination reseten (wie das geht, sagt Dir die Suchfunktion).
    Wiederherstellen/in den Auslieferungszustand zurücksetzen geht nur über das Wiederherstellen von itunes...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher