Was bekomm ich noch für meinen iPod Touch 3g, 32 gb ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Was bekomm ich noch für meinen iPod Touch 3g, 32 gb ???

    Hey,
    ich hab mir vor 1 monat ein iPod Touch 3g mit 32gb gekauft.

    War voll zufrieden damit, nur jetzt bietet mir ein guter Freund ein Iphone 3gs mit 16gb für 300 €...

    Und das ist ja viel besser wie ein iPod, da man damit telefonieren kann..

    Überlege jetzt mein iPod zu verkaufen und von dem Geld das iPhone kaufen..


    Mein iPod ist in sehr gutem Zustand, kaum kratzer (display gar keine )..

    Was würde ich noch an € bekommen ?


    mfg,
    thomas
  • Grizzly22 schrieb:

    Wenn ich den iPod dann fü 230 weg bekommen würde.. Lohnen sich dann die 70 draufzahlung für das iPhone 3gs ?

    meiner meinung ganz sicher, denn du hast ein telefon, aber das musst du dir doch selber beantworten. das kann man doch nicht für dich machen.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • wenn du lust hast kannst du den ipod mal einschicken bei apple. formulier ganz nett und wenn du glück hast bekommst du n neuen.
    also ich hab meinen eingeschickt weil ich kratzer hatte und ein wenig sand unterm display hatte und hab nen neuen bekommen. such mal was an deinem ipod vielleicht findest du n grund n neuen zu bekommen^^

    Das gleiche gilt fürs iPhone, aber ich denke dass die garantie abgelaufen ist da.
    Rock Your Touch!
  • jokkle schrieb:

    wenn du lust hast kannst du den ipod mal einschicken bei apple. formulier ganz nett und wenn du glück hast bekommst du n neuen.
    also ich hab meinen eingeschickt weil ich kratzer hatte und ein wenig sand unterm display hatte und hab nen neuen bekommen. such mal was an deinem ipod vielleicht findest du n grund n neuen zu bekommen^^

    Das gleiche gilt fürs iPhone, aber ich denke dass die garantie abgelaufen ist da.

    ...und genau aus diesem Grund werden dann irgendwann die Garantieansprüche SEHR GENAU geprüft, weil "man mal eben" ohne eigentlichen Grund seine Hardware "austauschen läßt", nur um dann einen höheren Verkaufspreis zu erzielen.....;(
    Leidtragend sind dann die, denen man einen Austausch verweigert.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.