kann ipod touch (2gen) nicht auf werkseinstellungen/auf neue os setzten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • kann ipod touch (2gen) nicht auf werkseinstellungen/auf neue os setzten

    eben wollte ich meinen ipod touch (2gen) auf werkseinstellungen stellen doch auf und nachdem dort stand ipod mit apple überprüfen kam die meldung: ipod nicht qualifiziert
    warum kann ich ihn nicht zurücksetzten (oder eher kann ich ihn auf os 4.0 aufstufen mit jailbrake)


    wollte nun itunes updaten aber auch das ging nicht obwohl er schrieb das neue itunes software verfügbar sei......
    hilfe ;(
  • avatarroku schrieb:

    eben wollte ich meinen ipod touch (2gen) auf werkseinstellungen stellen doch auf und nachdem dort stand ipod mit apple überprüfen kam die meldung: ipod nicht qualifiziert
    warum kann ich ihn nicht zurücksetzten (oder eher kann ich ihn auf os 4.0 aufstufen mit jailbrake)


    wollte nun itunes updaten aber auch das ging nicht obwohl er schrieb das neue itunes software verfügbar sei......
    hilfe ;(



    Hallo, du musst dein iPod Touch in den DFU Modus bringen, das hilft immer. Wenn du nicht weißt wie das geht, dann "Klick mich" .
    Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! :thumbsup:
  • Hallo

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich wollte auf iOS4 updaten, jedoch sagt iTunes, ich habe bereits die aktuelle Firmware (3.1.3).
    Wenn ich iOS4 manuell zum wiederherstellen anwähle, kommt die Fehlermeldung: "Der iPod konnte nicht wiederhergstellet werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist."

    Habe einen iPod Touch 2G 16GB, Modell: MA627ZD

    Danke



    Hat sich erledigt! Ist ein 1G Modell.



    Hab aber ein weiteres Problem: Und zwar kann ich im Player die Lautstärke nicht regeln!

    Der Lautstärkeregler wird nur sporadisch eingeblendet, dann spielt er auf voller Lautstärke.

    Kann auch problemlos leiser und lauter drehen. Jedoch verschwindet diese Anzeige nach einiger Zeit, und mir bleibt nur ein Neustart.



    Ist das ein Softwarefehler der 3.1.3?



    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny01 ()

  • geht leider immer noch nicht

    nein das habe ich schon alles versucht aber nichts geht leider aber danke für die jetztigen antworten
    übrigens ich hatte eben einen gesehen der hatte das problem gehabt und er hatte ihn einfach auf 4.0 geupdatet ohne vorher zu löschen aber mit dem jailbrake soll wohl der ipod in 90% der fälle abstürzen so da mann ihn wieder auf die werkseinstellungen zurücksetzten muss aber da das auch bei mir nicht geht weiss ich nicht
    also frage ich euch jetzt einfach würdet ihr ihn einfach updaten :?: