Endlich - US-Behörde: iPhone-Jailbreak und –Unlock jetzt legal
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Habs gestern schon gesehen.
Gilt das eigentlich nun auch für Deutschland?
Apple ist ja ne firma in den USA
also müsste der ja auch bei uns legal sein -
Schnell gemerkt -.-
Also ich denke bei uns ist es jetzt auch "legal".
Denn wie iLucario schon sagte ist Apple ne Ami-Firma und wenn es bei dennen in Amerika jetzt "legal" ist ist es ihnen eh egal ob es bei uns "legal" oder "illegal" ist und die Internet-Polizei wird einen ja auch nicht ausbremsen, was sie bis jetzt auch noch nicht gemacht haben, weils Apple egal sein kann. -
Ich schätze auch!
Jetzt gehts mit SpiritJB bestimmt schneller!
Die haben nun freie Bahn
Ich will auch nur Sicherheitslücken aufdecken -
in den USA ja, was trotzdem für apple heisst, keinerlei garantie, da es gegen ihre EULA verstösst.
Das US Copyright Office hat damit zumindest für die USA Rechtssicherheit auf einem Gebiet geschaffen, das bisher durch viele rechtliche Grauzonen gekennzeichnet war. Apple weist allerdings daraufhin, dass diese Eingriffe immer automatisch einen Verlust der Garantie nach sich ziehen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Zudem soll es auch nicht heißen das nun Apple den JB einfach so zulässt.
Sie werden trotzdem weiterhin versuchen den JB zu unterbinden und werden auch weiterhin das Basement ändern das ein JB unmöglich wird.
Das bedeutet das man trotzdem noch lange warten muss bis ein JB kommt.Gruss Magg0 -
was ist dann jetzt anders als bisher?
-
Eben wenn man sein Geraet "jailbreaken" oder "Unlocken" will, dann hat das auch jeder getan wie er will auch ohne das es Legal ist.
-
-
iMarc schrieb:
denn wenn man sich ein ipod/iphone geholt hat
gehört es einem selbst und der besitzer darf selbst entscheiden
wie und wofür man ihn benutzen will
Und jeder soll selbst wissen ob er ein JB macht und dadruch die Garantie verlieren kann.Gruss Magg0 -
Unlock ist illegal? xD ich hab da was ganz anderes mal auf irgendeiner US Seite gelesen.
Seit wann ist es illegal andere Netze und SIM-Karten zu nutzen? XD
-
Benutzer online 1
1 Besucher