Nie ablaufen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nie ablaufen?

Hey,

ich habe hier vor einiger Zeit mal Links zu rapidshare reingestellt, und dafuer auch gerecht eine Verwarnung bekommen, aber das die nie ablaueft finde ich ein wenig happig. Ich meine klar es war doof von mir und ich sehe es ein, aber jeder macht fehler und dafuer immer sowas im Profil drin stehen zu haben ist einfach nur kacke.

Nobody`s perfect...
    • comfre schrieb:

und dafuer immer sowas im Profil drin stehen zu haben

keiner sieht deine verwarnung nur du. das kann dir sicher iBralor bestätigen, denke ich mal der hat auch eine und die sieht man auch nicht.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • comfre schrieb:

.....aber jeder macht fehler

Und deshalb gab es vermutlich auch "nur" eine Verwarnung (die nur Du in Deinem Profil sehen kannst...durch dieses Posting von Dir weiß jetzt jeder, das Du ein Verwarnung hast) und Du wurdest nicht gesperrt.....
      Desweiteren wird sowas per PN mit den Mod`s geklärt oder meinst Du, das wir hier "abstimmen" können, das Deine Verwarnung gelöscht wird/hier ein "Verwarnungs-Löschfrist" bestimmt werden kann...?
      Jeder ist für sein Tun und Handeln eigenverantwortlich...späteres "jammern" hilft da nicht....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Vorischt Ddooppeellppoosstt.

Er will wahrscheinlich keine Abstimmung :D , sondern eine Erklärung von einem Mod oder felix ;)

@ trialelmi
      Sehr taktvoll -.-

Ein Edit weil ich nicht spamen will:
      @trialelmi
      schon wieder so taktvoll -.-
      was anderes fällt mir gerade dazu nicht ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iBralor ()

• Benutzer online 1

1 Besucher