Ich bekomme meinen Nano 3G nicht mehr zum laufen...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich bekomme meinen Nano 3G nicht mehr zum laufen...

Hi @ all, habe ein Problem mit meinem Ipod Nano 3G, 4GB.

Er funktionierte bis heute morgen einwandfrei (habe ihn schon 1,5 Jahre), dann setze ich mich heute in der Früh in den Bus zur Uni, den Ipod ganz normal laufend in meiner Hosentasche (ohne Hold). Bis dahin war alles super, doch dann hab ich mich hingesetzt und auf einmal ging er aus.
    Ich hab natürlich sofort nachgeschaut was los is, da seh ich auf dem Display ne Schrift verblassen. Da standen irgendwie Interpret & Songtitel, aber nicht im normalen Layout sondern so in Rohform...Weiß nicht wie man das beschreibt, kennt ihr dass Bild, wenn sich ne Seite im Netz fehlerhaft oder nur langsam lädt...? Alles war am rechte Rand ausgerichtet, und es standen da so komische Zeichen, wie man sie beim Programmieren von Programmen eingibt...
    Dieses Bild bot sich mir also noch ganz kurz, verblasste und seitdem ist das Ding tot.
    Daheim an den PC & an die Buchse angesteckt, keine Reaktion...
    Auch die Reset-Kniffe (Drücken von Menu & Mitteltaste 10sek.) haben nicht funktioniert. Jetzt bin ich etwas ratlos. Ist er noch zu retten?

Viele lieben Dank für eure Hilfe :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags