Problem - Bittee um Hilfe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem - Bittee um Hilfe

hay leute
    ich bin neu hier und ich hab ein richtig großes problem und zwar:
    Ich hatte meinen iPod Touch 2G 3.1.3 mit Spirit gejailbreaked und als bei spring board etwas falsch lief (7 seiten unsichtbare icons) hab ich mir gedacht, ich lösche alle dateien von meinem iPo runter d.h.: ich bin auf einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> alle daten löschen (oderso)
    es erschien dass apple zeichen und ca. bei der unter hälfte ein kreis der anzeigt dass irgendwas lädt.

Nunja, seitdem wiederholt sich der vorgang immer solang bis der akku leer geht.
    ich hab schon an iTunes angesteckt, habs mit dem recovery mode auch schon probiert aber als ich die software installieren wollte, stand dran dass dies nicht möglich sei....
    Habt ihr eine idee was ich noch machen könne ??? :(
    PLS helft mir!!! ?( ?( ?( ?(
  • ok ich probiers mal mit dfu...

hm mit software is gemeint wenn ich auf "wiederherstellen" klick, muss ich immer die software neu herunterladen, und wenn ich sie dann auf den iPod installieren möchte steht dran dass es nicht geht...

edit: ging wieder nicht!

das hier kommt jedes mal :(:(:(:(:(
    [img]http://www4.pic-upload.de/27.07.10/nvj7zp6p4nj.png[/img]

ICH BITTE UM HILFE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iBert ()

• 1. gepusht wird hier nicht!
    2. Das ist keine Hotline :!: :!: :!:
    Wenn du schnelll Hilfe brauchst wende dich an eine Hotline die Geld kostet. Wir machen das hier aus Spaß und bekommen kein Geld dafür. heißt -> wir haben auch noch andere Dinge im Leben als die ganze Zeit vor dem Rechner zu hängen

Wie @trialelmi geschrieben hat, bring den iPod in den DFU modus.
    Spiele dann die Firmware manuel auf.
    Lade die Firmware bei Google (hier gibt es keine Links)

lg
  • ok erst mal thx für die antowrten...
    das mit dem "software manuell draufspielen" hat nicht geklappt: Bei der Überprüfung der Wiederherstellung mit Apple gehts einfach nicht mehr weiter :(
    könnte es vllt sein, dass es daran liegt, dass ich den jailbreak noch auf dem iPod hatte, als ich dann alles runtergelöscht habe?
    ich versuchs demnächst mal mit dem PC meines nachbars ;)