Hilfe! Google Maps & iPod touch Probleme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe! Google Maps & iPod touch Probleme!

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen ... ich kriegs einfach nicht hin! :(

Ich benutze einen iPod touch (1. Gen), jailbroken und mit Firmware 1.1.4 (ich weiss, das ist etwas alt).

Vor ca. 2 Jahren habe ich mir immer am PC Routen über Google Maps erstellt (wegen der Möglichkeit der VIA-Punkte), und mir den Link dann an meine eigene eMail geschickt ... mit dem iPod abgerufen und schon war die Route (inklusive aller VIA-Punkte) auch auf meinem iPod auf Google Maps anzeigbar.

Nun scheint es so zu sein, dass ich nur noch EINEN Via-Punkt setzen kann (diese Route wird noch fehlerfrei auf dem iPod angezeigt), ab zwei Punkten heißt es dann schon: Wegbeschreibung wurde nicht empfangen. :(

Was ist da bloß los?? Wieso kann mein iPod keine am PC selbsterstellten Google Maps Routen mehr anzeigen? Hat es was mit der Firmware zu tun?? Gibt es irgendwie Abhilfe?

Ich wäre für jede helfende Antwort und alle Erfahrungen sehr dankbar! :(
  • Erstmal vielen Dank für die Antwort ... in einem anderen Forum hat jemand geschrieben, der auf Firmware 2.x.x ist, und bei ihm/ihr geht es auch nicht. Kann das mal jemand probieren? Also, eine simple Route am PC in Google Maps erstellen, 2 VIA-Punkte setzen und diese dann versuchen auf dem iPod darzustellen?

Vielleicht liegt es ja dann wirklich an der Firmware ... das wäre wirklich ganz nett, wenn das jemand versuchen könnte! :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher