Garantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Also
    ich habe schon vorlängerer Zeit
    meinen ipod touch (3)g 8gb auf 4.0
    geupdatet nach spirit.
    doch meine sleep (ausmach) tast
    läst sich nicht mehr so schön drücken
    und funzt nicht mehr so richtig
    wie sonst
    daher wollte ich fragen erst
    ob das mit einschicken und garantie nun klar geht
    ich habe ihn bei Saturn gekauft
    ist das da vllt auch noch anders das
    ich da dirket n neuen bekomme oder so??
    das wichtigste nun nur
    ist der jailbreak noch nach weißbar oder
    was könnte ich da machen

    hat jemand schon mal vllt
    nen kaputtn ex-jailbreaker eingeschickt??



    PS.
    Sry an alle wegen letztes mal
  • nockout schrieb:

    Also
    ich habe schon vorlängerer Zeit
    meinen ipod touch (3)g 8gb auf 4.0
    geupdatet nach spirit.
    doch meine sleep (ausmach) tast
    läst sich nicht mehr so schön drücken
    und funzt nicht mehr so richtig
    wie sonst
    daher wollte ich fragen erst
    ob das mit einschicken und garantie nun klar geht
    ich habe ihn bei Saturn gekauft
    ist das da vllt auch noch anders das
    ich da dirket n neuen bekomme oder so??
    das wichtigste nun nur
    ist der jailbreak noch nach weißbar oder
    was könnte ich da machen

    hat jemand schon mal vllt
    nen kaputtn ex-jailbreaker eingeschickt??

    dein deutsch ohne interpunktion ist wirklich miserabel zu lesen...
    ohne deine absätze wäre es unlesbar...
    jda du 4.0 drauf hast kannst du den bedenkenlos zu apple schicken, da man deinen JB nicht mehr nachweisen kann.^^
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • apple anrufen das wusste ich noch nicht !

    ich habe auch ein technisches problem an meinem ipod , habe noch garanti!
    wenn ich jetzt apple anrufen wûrde welche nummer müsste ich dann eingeben ?

    denn ich komme aus belgien und daher muss ich eine andere nummer eingeben. aber da steht nur ob ich eine kontaktierung auf franzôsisch oder niederländisch haben möchte. doch was die wenigsten wissen : es gibt einen kleinen teil (deutschsprachige gemeinschaft) die deutsch spricht ! und da ich wenig französisch und wenig niederândisch kann wûrde ich es gerne auf deutsch machen ,doch welche nummer muss ich dann eingeben ? vorwahl fûr nach deutschland +deutsche nummer ?
  • du bekommst nicht den selben zurück du bekommst einen der enfach komplett neu wiederhergestellt wurde und teile vllt ausgebessert wurden aber eir gesagt schon immer vorher über itunes wiederherstellen auf die original software von apple dann jast du kein problem
    iPod Touch 3G 32GB :) iOS4 Jailbroken 8)
  • -aaron7- schrieb:

    apple anrufen das wusste ich noch nicht !

    ich habe auch ein technisches problem an meinem ipod , habe noch garanti!
    wenn ich jetzt apple anrufen wûrde welche nummer müsste ich dann eingeben ?

    denn ich komme aus belgien und daher muss ich eine andere nummer eingeben. aber da steht nur ob ich eine kontaktierung auf franzôsisch oder niederländisch haben möchte. doch was die wenigsten wissen : es gibt einen kleinen teil (deutschsprachige gemeinschaft) die deutsch spricht ! und da ich wenig französisch und wenig niederândisch kann wûrde ich es gerne auf deutsch machen ,doch welche nummer muss ich dann eingeben ? vorwahl fûr nach deutschland +deutsche nummer ?

    weiss einer dadrauf eine antwort ?
  • cdx17 schrieb:

    hat man IMMER 2 Jahre gewährliestung

    ich habs nicht gesehen, aber du weisst schon was das bedeutet? nach 6 monatigen normalen garantie ( ich spreche nicht von apple) kommt die gewährleistung und dort ist die beweissüflicht umgekehrt. du musst beweissen, das das teil schon in der garantiezeit defekt war.
    aber was willst du uns eigentlich mit dem einen satz sagen?
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Zu der Sache mit Saturn: Als ich meinen abgegeben habe, musste ich nur 8 Tage warten und man hat mir einen (generalüberholten) neuen gegeben, obwohl man /nur/ eine Ecke leicht eindrücken konnte. 4 Wochen glaub ich nicht.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs