Mal wieder On-Ear Kopfhörer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mal wieder On-Ear Kopfhörer

    Hallo,
    mal wieder jemand der Fragen zum Thema On-Ear Kopfhörer hat.
    Also ich kenn mich in Sachen Kopfhörer gar nicht gut aus. Wenn ich etwas lese von Klirrfaktor und sowas versteh ich nichts. Deshalb frag' ich euch.
    Ich hab gesucht aber nichts Gefunden was mir hilft.

    Also ich möchte mir gerne On-Ear Kopfhörer kaufen.
    Was die Kopfhörer erfüllen sollten: Sie sollten gut sitzen und nicht weh tun, Guter sound natürlich, relativ gut aussehen (in erster Linie gehts natürlich um den Sound nicht das aussehen also ist das Aussehen erstmal nicht so wichtig), kabelgebunden und maximal 100 Euro kosten (von mir aus auch 110 Euro ;) )

    Für welche art von Musik? Also ich höre verschiedenes. Von den wise guys (meine Lieblingsband, a-capella), über Rock bis hin zu Yann Tiersen im Klassik stil.
    Also sollten die Kopfhörer bei allen arten von Musik sehr gut klingen (tiefe Bässe und klare Höhen).

    Hat jemand einen Vorschlag?

    Ich weiss sowas wurde hier schon oft besprochen aber ich wollte mich halt nochmal von euch beraten lassen weil 100 Euro sind viel Geld für mich und da wollte ich natürlich etwas anständiges kaufen.

    Ach ja, und sie sollten natürlich mit dem iPod kompitabel sein.
    mfG. Steffen

    -----------------

    shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Hallo :)