Frage zum Thema Covers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Frage zum Thema Covers

      Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Covers in I-Tunes.

      Ich habe einige Compilation-Cds, die ich gekauft und in I-Tunes importiert habe.

      Ich habe allen Tracks das Cover des entsprechenden Albums angehängt (Cover gescannt und manuell zugeordnet).

      Danach habe ich mir in "mühevoller Kleinarbeit" :) über diverse Fanseiten die Cover der Original SINGLES zu den einzelnen Songs besorgt und diese ebenfalls den Tracks zugeordnet.

      Meine Frage: Ist es möglich, dass ITunes mir in der Mediathek und im Coverflow das ALBUMcover anzeigt, aber beim Abspielen der einzelnen Tracks das jeweilige SINGLEcover?

      Im Moment nutze ich da eine Notlösung, indem ich beim ersten Track des Albums einfach das ALBUMcover anzeigen lasse. Funktioniert für Mediathek und Coverflow, aber der erste Track hat halt das "falsche" Cover.

      Hat jemand die Idee?

      Liebe Grüße

      Siebert142