iTunes spielt gekaufte Videos nicht ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes spielt gekaufte Videos nicht ab

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche einige Folgen einer Serie bei iTunes gekauft. Leider gestaltet sich das Abspielen der Videos etwas problematisch.
      Beim ersten laden der Serien hatte ich viele Fehlermeldungen, so dass ich zunächst dachte es würde daran liegen. Ich kann die Videos öffnen, aber dann seh ich gerade mal 2 Sekunden Bild und dann tut sich nichts mehr. Weder über QuickTime noch über iTunes-Player selbst.

Also habe ich ein Video testweise noch einmal neu geladen, leider mit dem selben Ergebnis. Ich hab auch schon den VLC Media Player versucht, aber der stürzt schon beim Öffnen ab.

Ich habe einen Acer Aspire 7530G und war eigentlich der Meinung, dass er die Voraussetzungen erfüllt.

Habt ihr eine Idee wie ich die Videos zum laufen kriegen könnte? An iTunes selbst habe ich schon geschrieben, aber wirklich helfen können die auch nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe

Malina
    • Benutzer online 1

1 Besucher