Von MAC zu Windows Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Von MAC zu Windows Vista

Ich habe einen 80Gb Ipod bei Ebay ersteigert. da sind viele Lieder und Filme drauf die mir auch gefallen.
    leider hat dies einer gemacht, der einen MAC zuhause hat. Ich habe Windows Vista.
    Wie kann ich trotz allem diese Lieder auf meinem Ipod behalten und auch Sachen von mir drauf machen ohne das das Teil verrückt spielt.
    Habe alles soweit installiert, aber mein PC ist natürlich nicht begeistert und möchte das ich meinen Ipod auf Werkseinstellung zurück setze.
    Das will ich aber nicht, denn sonst verliere ich alle Lieder.
    Hat jemand Ahnung davon.
    Wäre klasse, würde mich sehr freuen!!!!
    Passi
  • du musst ihn windows formatieren und dabei wird warscheinlich deine ganze musik gelöscht....
    daher musst du vorher mit dem programm iDump (download)download.chip.eu/de/iDump-Build-27_296185.html

damit lädst du die ganze musik auf den pc...
    dann musst du ein programm zum formatieren des ipods downloaden da gibs ganz viele eigentlich...

[img]http://www.vivaconagua.org/source/img/banner/468x60_1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher