iPodclassic wird vom PC nicht erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPodclassic wird vom PC nicht erkannt

Hallo,
    habe ein Problem mit meinem iPod. Schließe ich ihn am USB-Hub an, wird zwar der Akku geladen (also Kabel in Ordnung), aber der PC erkennt ihn nicht. Normalerweise hat sich mit dem Anschluss des iPods automatisch, wie in den Einstellungen vorgesehen, iTunes geöffnet. Wie bekomme ich den PC oder iPod (evtl. auch manuell) dazu, dass beide sich wieder erkennen?
    Vielen Dank für eure Antworten
    ipodtroll
  • iPodclassic wird vom PC nicht erkannt

Ich habe alles probiert: iTunes am PC gestartet und anschl iPod angehängt, dann mit Neustart und angeschlossenem iPod, in der Hoffnung, dass er iTunes öffnet. (Habe auch den iPod zurückgesetzt) Das Anschließen hat bis vorgestern auch immer geklappt. Manchmal hat der iPod beim Anstecken nur geladen. Dann hab ich am USB-Hub mehrfach den Stecker rein- und rausgesteckt, bis eben die Lampe geleuchtet hat und der iPod erkannt wurde. Leider nützt diesmal alles Wackeln und Stecken nichts. Vielleicht gibts noch andere Möglichkeiten? Oder ich warte wie comfre sagt.
    Danke
  • Benutzer online 1

1 Besucher