DFU-Mode ohne Standbytaste?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• DFU-Mode ohne Standbytaste?

Hallo,
    ich habe ein ziemlich großes Problem, nämlich ist meine Standbytaste defekt(zu 100% Hardwareproblem) und mein Pod Touch (3G Firmware 3.1.3) startet wenn ich ihn an den Computer anschließe nicht mehr bzw. Er zeigt kurzzeitig das Apple Logo, dann wird der Bldschirm kurz schwarz und der iPod startet neu, da er auch nicht vom Computer erkannt wird ist ja eigentlich meine einzige Möglichkeit ihn in den DFU-Mode zu bringen, was aber schlecht ohne Standbytaste geht

Gibt es eine Möglichkeit den iPod ohne die Standbytaste in den DFU-Mode zu setzen?

Danke schonmal

LG Fabi098765
  • Ich werde dir jetzt schon sagen, du hast nicht die geringe Chance auf den DFU Modus ohne der Standby Taste. Wenn dein PC den iPod nicht erkennt, hast du es an einem anderen Rechner schonmal ausprobiert? Wenn es dort auch nicht klappen sollte, dann informiere Apple darüber, natürlich über die Service Nummer oder tausch dein iPod Touch in dem Laden um, wo du es gekauft hast. Wenn du keine Garantie mehr hast, wird es sehr schlecht für dich ausgehen, da hilft nur eine Reparatur bei Apple, wo dannach deine Brieftasche leer sein könnte, oder du vertraust Podmod deinen iPod Touch an und wirst glücklich sein! :thumbsup:
    Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! :thumbsup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher