Hi Leute hab seit zwei Tagen mein iPad (hatte vorher nur iTouch 2g). Weiss jemand ob ich ohne jb pro7 bzw MTV gucken kann? (app oder sowas). Danke Leute
iPad Fernsehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Könnte das was für dich sein?
touch-mania.com/2010/07/kosten…-iphone-und-ipad-schauen/ -
-
-
-
-
-
Hi, Schaumal auf itunes vorbei
itunes.apple.com/ch/app/tv-scr…-auf-dem/id333190172?mt=8
Die App von
20 Minuten Online
funzt bei mir
Wo kann ich günstige Druckerpatronen beziehen ? Ich habe schon diverse Angebote über Google gefunden wie zum Beispiel: Druckertinte.de {da den Link druckertinte.de}, Druckerzubehoer.de etc. Aber kann mir da jemand vielleicht einen von empfehlen ?
DankeIch teile heimlich durch NullDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wordpresser ()
-
wordpresser schrieb:
Hi, Schaumal auf itunes vorbei
itunes.apple.com/ch/app/tv-scr…-auf-dem/id333190172?mt=8
Die App von
20 Minuten Online
funzt bei mir
Da musst du Kanäle kaufen und die Sind Verdammt teuer
Mach das lieber nicht, der erste Link ist auch nicht ganz Rechtlich ohne Probleme. -
Also in der Schweiz gibt es von den grösseren Zeitungen Fernsehapps. Alle bekannte Sender sind mit dabei und man kann sogar Sendungen aufnehmen. Das Ganze kostet 6.60Fr im Monat. Aber ob es auch in Deutschland funzt weiss ich nicht.
Hier die Apps:
BlickTV: itunes.apple.com/ch/app/blickt…the-ipad/id375747783?mt=8 (Erster Monat kostenlos)
TVScreen von 20Minuten: itunes.apple.com/ch/app/tv-scr…-auf-dem/id333190172?mt=8
Meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungs-Verhältnis von BlickTv sehr gut, da man soviel aufnehmen kann wie man will und alle bekannte Sender drauf sind. Die Ton und Bildqualität ist auch sehr gut.
Dagegen ist die App TVScreen von 20Minuten eher schlecht und nicht empfehlenswert, da man nur 10 Sendungen aufnehmen kann, die Qualität übel ist und es kein Testmonat gibt. -
Mit der kostenlosen App Justin.TV bekommst du ProSieben rein
-
Moin,
ja, aber die ist nur eine iPhone-App, also Miniauflösung oder 2x-Klumpgrafik.--
2B OR NOT 2B, that´s FF.
-
Benutzer online 1
1 Besucher