Alphaboy stellt sich vor, vllt etwas zu spät

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Alphaboy stellt sich vor, vllt etwas zu spät

Hallo,
      ich weiss, dass ich mit 220 Beiträgen und ein Paar Monaten schon zu spät für ne Vorstellung bin, aber trotzdem; mir machts nichts aus.

Mein Wohnort ist Duisburg und mein Pseudonym hier im Forum ist alphaboy50.Ich mag Musik, sowie Final Fantasy(das auf dem Avatar ist Cloud von FFVII), Death Note und natürlich
      Apple,ausserdem liebe ich es mit meinem Touch softwaremäßig zu experimentieren, noch habe ich Garantie drauf aber HardMods werden folgen.
      Erfahrung mit iOS, der Hardware ,Jailbreaks etc habe ich relativ viel, man kann mich gerne per PN bei "dummen"(und vielleicht auch klugen?) Fragen anschreiben.
      Zurzeit mache ich Urlaub in der Türkei in Kappadokien, mir ist etwas langweilig weshalb ich mich auch vorstelle.
      So, ich hoffe dass ich weiterhin im Forum aktiv anderen Usern helfen kann,

Nochwas zu Death Note:
      Death Note ist ein Anime/Manga, der mir und meinen Freunden sehr gefallen hat, das Thema kann man hier nachlesen.Die Folgen gibts glaub ich auch auf deutsch bei YouTube.Englisches Manga gibts hier. Es ist echt zu empfehlen.

lg,
      alphaboy50
      "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
    • DonSteffen schrieb:

Im Forum ist doch son re:store ... Ist das nicht das selbe wie ein Appel Store?

Ganz und gar nicht, ein "richtiger" Apple Store ist soweit ich weiss viel grösser und bietet mehr Produkte an, alles zum selber probieren(?), ich war noch nie in einem
      "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
    • Haha das mit dem selber ausprobieren erinnert mich an was witziges.

Ich war mal in diesem re:store im Forum und da stand haltn iPhone an son Kabel. Da hab ich das iPhone halt in den Hand genommen und bin hinten an das Kabel dran gekommen und dann fing es an zu Piepen. Und die Leute in dem re:store bekamen den nicht aus.
      Da kam einer hat das versucht und sagte immer: Ist gleich aus.
      Und es piepte und piepte dann rief er seine Kollegen: Hilfe ich bekomm das nicht aus!
      Dann nachdem sie es nach 5 Minuten ausbekommen haben sagte ich nur noch: Wegen mir müssen sie hier noch richtig arbeiten wa?

Dann bin ich gegangen. Aber der gesichtsausdruck von dem Typen bei "Hilfe ich bekomm das nicht aus!" War echt geil :D
      mfG. Steffen

-----------------

shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen

• Jaja, Apple Leute sind schon witzig :D

BTW:
      Es steht ja fest dass im Centr0 in Oberhausen ein Apple Store errichtet werden soll, soll das nur ein grosser re: Store werden oder ein richtiger Apple Store wie in München
    • alphaboy50 schrieb:

Es steht ja fest dass im Centr0 in Oberhausen ein Apple Store errichtet werden soll, ...

Als Betroffener kann ich Dir aber sagen, dass es bis dahin noch laaaaaaaaaange dauern wird ... erstmal muss die Verkaufsfläche des Centr.O vergrößert werden - und momentan sieht es nicht danach aus als würde das in nächster Zukunft passieren. Vielleicht zum Release von Duke Nukem 4 Ever ... aber nicht viel früher ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher