Eigener Titel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Chrisspy schrieb:

Einzig und allein hubremen hat es bisher geschafft seinen Rang selbst festzulegen, da er die Karriereleiter bis zum Ende aufgestiegen war und den letzten Rang nicht so toll fand ...

"Nicht so toll fand" ist nicht ganz richtig......;)
      Mir wurde damals der Rang "Profi" gegeben und da ich das nicht bin, bat ich um einen anderen "Titel".....
      Vom Profi bin ich weit entfernt, da es in Bezug auf ipod`s Dinge gibt, von denen ich nicht ssoo viel weiß.......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ähm, entschuldigung wenn ich tatsächlich dir in dem Punk widerspreche aber du wärst "erleuchteter" gewesen. Aus dem Grund hast du dann wieder den Titel "Profi" beantragt, als du dann Moderator wurdest, wurde das dann wieder geändert. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung. :rolleyes:

Kommen wir an uns're Tore
      Endlich bricht's aus uns heraus
      Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
    • Manwe schrieb:

Ähm, entschuldigung wenn ich tatsächlich dir in dem Punk widerspreche aber du wärst "erleuchteter" gewesen. Aus dem Grund hast du dann wieder den Titel "Profi" beantragt, als du dann Moderator wurdest, wurde das dann wieder geändert. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung. :rolleyes:

Asche über mein Haupt.....;)
      DANKE für die Richtigstellung.....habe ich zwar anders in Erinnerung aber ich werde Dir da nicht wiedersprechen....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ganz ehrlich Leute? Die Titel sind doch völlig Wurst, oder?
      Braucht ihr das um eure Egos hochzupushen? Ist jetzt an niemand bestimmten oder jemanden aus diesem Thread gerichtet, ganz allgemein.

Wenn die Mods, der Admin und vielleicht so "loyale" und aktive User wie hubremen nen Titel bekommen, finde ich das vollkommen okay, dann sieht man gleich, aha diese Person ist Mod usw.
      Aber so ne Extrawurst? Wozu?

greetz
    • Eigener Titel

Manche "Titel" sind eigentlich als kleiner Gag gedacht, wenn du verstehst, was ich meine. Bei dem User "iTouch-Freak" steht z.B. Anstatt Profi "Freak". Oder bei mir steht "Doktor". Da lässt sich doch bestimmt ein Zusammenhang erkennen, oder? Außerdem finde ich es (persönlich) sehr nett vom Administrator, andere bzw. Individualisierte Titel zu geben. Für mich hat dass auch nichts mit gewissen Rangbezeichnungen zu tun ;)
      Ich finde es völlig in Ordnung, wenn es Felix von seiner Seite aus macht, um uns eine Freude zu machen. Da sieht man mal wieder, was für einen fürsorglichen Admin. Wir eigentlich haben. Da gibt's auch andere... ;)
      I <3 Pinschgirls
    • Benutzer online 1

1 Besucher