Aktualisierung auf iOS 4.0 - aber ohne auto-Backup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktualisierung auf iOS 4.0 - aber ohne auto-Backup

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem, bei dem ich leider nicht weiterkomme.
      Anscheinend lässt iTunes meinen iPod Touch 2g nur dann auf 4.0 aktualisieren, wenn das automatische Backup erfolgreich war.
      Nur leider habe ich ca 2GB Speicher auf C: (gebraucht werden aber anscheinend über 7 GB - was ja kein Problem wäre, denn Partition E: und F: haben genügend Speicherplatz)

      Kann man das automatische Backup irgendwie abschalten - oder besser: Kann man den Speicherort des Backups auf eine andere Partition verlegen?
      Bisher habe ich leider keine richtige Antworten dazu gefunden.

      Gruß
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    • Ich weiß ich nicht ob das zu dem Thema gehört aber kann ich auch Meinen iPod auf 4.0 updaten und meine Cydia App's und Themes behalten , und wie ?
      Stolzer Besitzer eines gejailbreakten (Spirit) iPod Touch's 2G Mc 3.1.3

      Ich fühl mich hier im Forum sehr wohl

      -Wenn ich helfen konnte , Thanks -