Aktualisierung auf iOS 4.0 - aber ohne auto-Backup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Aktualisierung auf iOS 4.0 - aber ohne auto-Backup

      Hallo,

      ich habe ein kleines Problem, bei dem ich leider nicht weiterkomme.
      Anscheinend lässt iTunes meinen iPod Touch 2g nur dann auf 4.0 aktualisieren, wenn das automatische Backup erfolgreich war.
      Nur leider habe ich ca 2GB Speicher auf C: (gebraucht werden aber anscheinend über 7 GB - was ja kein Problem wäre, denn Partition E: und F: haben genügend Speicherplatz)

      Kann man das automatische Backup irgendwie abschalten - oder besser: Kann man den Speicherort des Backups auf eine andere Partition verlegen?
      Bisher habe ich leider keine richtige Antworten dazu gefunden.

      Gruß
    • Ich weiß ich nicht ob das zu dem Thema gehört aber kann ich auch Meinen iPod auf 4.0 updaten und meine Cydia App's und Themes behalten , und wie ?
      Stolzer Besitzer eines gejailbreakten (Spirit) iPod Touch's 2G Mc 3.1.3

      Ich fühl mich hier im Forum sehr wohl

      -Wenn ich helfen konnte , Thanks -