iPod Touch: Was ist zu beachten?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• thorben55 schrieb:

Also,welchen sollte ich kaufen?
    Das musst du letztendlich selber entscheiden, entsprechend deinen Anforderungen an Speicherplatz und Geschwindigkeit. Alle nötigen Informationen findest du hier: ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item9 Diese Frage musst DU beantworten...

thorben55 schrieb:

Wo ist er am billigsten?
    Geizkragen.de hilft weiter. Ich persönlich mag Amazon, weil die Preise meist FAST die günstigsten sind und man guten Service hat, oder, wenn du eine Gravur willst, direkt bei Apple...

thorben55 schrieb:

Was ist noch zu beachten?
    Kauf keinen NEUEN IPOD TATSCH GARANTIERT NEU zu 50% des UVPs, weil du da vermutlich leer ausgehen wirst. ;)

Gruss
    Gl0rfindel
  • Du musst eben den Ipod für dich auswählen ,der deine Bedürfnisse am besten befriedigt.
    Kurze Übersicht:
    Ipod Shuffle:Ideal für Musik zwischendurch,zum Sport(z.B.fürs Joggen),günstig ,hat aber keinen Bildschirm
    Ipod Nano:Ideal für Musik,Videoaufnahmen und Videobetrachtung,ein wenig mehr Speichergröße (durschnittlich)als der Shuffle,nicht ganz so teuer wie der Touch ,dafür aber keine Apps und kein Wlan oder bildschirmbasierter kapazitiver Touchscreen wir beim Ipod Touch
    Ipod Touch:Praktisch das Allroundtalent unter den Ipods:Musik,Wlan,App Store,sehr gut reagierender kapazitiver Bildschirmtouchscreen ,der auch sehr kratzfest ist,leider keine Kamera ,recht teuer (jedenfalls die 32er und 64er-Gigabyte-Versionen),aber auch ideal für Leute ,die sich kein Iphone kaufen ,aber trotzdem ähnliche Möglichkeiten haben wollen.
    Ipod Classic:Riesiger Speicher ,also kann man seine ganze Musiksammlung dabei haben ,recht normaler Preis ,aber keine Kamera ,kein Wlan ,aber eben der Klassiker.

Ich bin aber ein totaler Fan des Ipod Touch und will ihn nie wieder missen
    SkilleT RockT

Rock´n Roll for a life hopper you´d better take a knife

Da war doch so´n Wort ,warte ,warte ,aso Toleranz ,sollte man beherzigen :D
  • Warum?
    Naja es ist der beste iPod, es gleicht schon fast einem iPhone mit dem neuen Apple Peel noch mehr, du kannst alle Apps nutzten(außer natürlich welche fürs Iphone)... Den rest musst du dir schon selbst beantworten...
    Wo ist er am billigsten?
    Also ich bevorzuge ja Amazon, Günstig, Schnell. Falls du auf GANZ Nummer sicher gehen willst, bestell einfach bei Apple. Ansonsten google mal "Preisvergleiche".
    Was ist noch zu beachten?
    Naja mit wie viel GB du ihn haben willst, ob du einen JB haben möchtest, ob du eher deine GB mit Apps oder Musik verschwendest, denn wenn du eher der Musik hörer bist, aber trotzdem gerne Apps hörst, würde dir ein iPod Touch 2g MC Modell 8 GB locklocker reichen...
  • Das derzeitige MC 8Gigabyte-Modell ist von der Preisklasse nur ein wenig höher angesiedelt als der Nano ,so ca.30 Euro Preisunterschied,und bietet deutlich mehr Funktionen und ist auch bezahlbar.
    Kann ich nur empfehlen ;D
    SkilleT RockT

Rock´n Roll for a life hopper you´d better take a knife

Da war doch so´n Wort ,warte ,warte ,aso Toleranz ,sollte man beherzigen :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher