Probleme bei Software Aktualisierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Probleme bei Software Aktualisierung

    hi,

    ich hab ein Problem mit meinem iPod touch 8 GB.
    Ich hab ihn vor ca. 6 Monaten bei amazon.de gekauft und hatte nie Probleme.
    als ich das aktuellste Software-Paket installieren wollte, verlor mein iPod den Kontakt mit meinem PC (kommt mit dem iPod Kabel bei mir öfter vor; bei anderen Geräten z.B. USB Sticks funktioniert alles tadellos) und hat sich seitdem aufgehängt (reagiert auf keinerlei Befehle....ausschalten oder sonstige.....)

    zu sehen ist auf dem Display nur das Apple Logo und ein leerer Ladebalken....

    Ich wollte von euch wissen, wer ähnliche Probleme mit seinem iPod hatte und wie man es lösen kann...

    lg

    l.rappold

    P.S. er verlor den Kontakt (ich glaube) nachdem iTunes Apps, Musik, Kontakte u.ä. gesichert hatte (Fehlermeldung zuerst: "Warten auf iPod" und dann "Kontakt zu iPod verloren"

    P.P.S auch wenn ich den iPod wieder anstöpsle, reagiert er nicht :(