Google Kalender Snycronisation mit Exchange

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Google Kalender Snycronisation mit Exchange

Hi,

und nochmal ein Problem :-D. Auf meinem Iphone (nicht iPod) wollte ich die Kalender mit meinen Google Kalendern Syncen. Ich bin auch nach der Anleitung vorgegangen und habe mir das google Exchange Konto rein gezogen. Aber er synct nichts. Nach ca. 2 Stunden google Suche und noch immer keiner Lösung frage ich nun mal hier nach. Ich bin soweit gekommen das es anscheinend einen Fehler gibt mit der Sprache. Wenn man auf m.google.com/sync geht und dort steht das das Endgerät nicht für bla bla geeignet ist soll man es auf English stellen (also die Seite) habe ich gemacht. Danach soll eigentlich die Auswahl kommen welcher Kalender gesynct werden soll. Kommt aber nicht. Also 10 mal alles gekickt und neu gemacht aber er will einfach nicht. Die 2 lösung von google es über CalDAV zu machen fruchtet auch nicht. Hat es hier jemand am laufen und kann mir mal sagen was ich falsch mache? oder Welche möglichkeiten es noch gibt?

Es muss wie folgt gehen (oder sollte)

- Home (Windows Dose mit Outlook und google sync funzt)
    - Work iMac mit ical und CalDAV funzt
    - iPhone funzt nicht

aber ich hätte gern alle 3 im Abgleich bezüglich dienstlichen Terminen.

Grüße
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • Benutzer online 1

1 Besucher