Kann ich mit einem Ipod touch(2010) aus den USA trotzdem alle Funktionen in Deutschland nutzen? (Internet/Apps?)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann ich mit einem Ipod touch(2010) aus den USA trotzdem alle Funktionen in Deutschland nutzen? (Internet/Apps?)

Hi
    tut mir leid wenn ich jetzt eine Frage stelle die schon zig mal beantwortet ist, aber ich konnte sie im Forum nicht finden.
    Ich möchte mir einen Ipod touch kaufen und kann keine Antwort finden auf die Frage:

1.
    Wie mache ich meinen Ipod auch in deutschland internetfähig, wenn der aus der USA nur für at&t freigeschaltet ist?
    Muss was ausgebaut werden? Oder wie ändert man das in z.b. O2 um?

2.
    Ist jemandem bekannt, ob alle Apps aus dem deutschen itunes store geladen werden können? Probleme?

3.
    Meine Eltern denken darüber nach sich ein Ipad zu kaufen und können auch nicht nachvollziehen, wie sie ihr
    Ipad in Deutschland internetfähig machen.
    Wenn jemand dazu noch was sagen kann, wäre ich ihm sehr dankbar.

Alle anderen Fragen hab ich mir in anderen Foren beantworten können.

Wäre super nett, wenn mir jemand was antworten könnte, weil ich in 3 Tagen eine Entscheidung treffen muss.

lg Chocolate
  • Erstmal Hi,

als 2 mach deine Schrift kleiner es liest sich scheise auf dem Iphone. Nun aber zu deinen Fragen. Seid wann hat ein Ipod ein At&T netzt? Bzw seid wann hat ein Ipod ein handynetz überhaupt? Wenn du ein iPhone meinst ist es auch im Flaschen Forum. Aber dennoch. ja es geht wenn es ein iPhone ist du brauchst aber wenn es ein 3GS ist eine AT&T Karte (prepaid reicht gibts bei ebay) Danach kannst du es Öffnen. Tipps dazu wird es hier aber nicht geben da wir uns damit in einer Grauzone befinden auch wenn in den USA entschieden wurde das es legal ist. Wir sind nicht in den USA.

Der Store hat damit nichts zu tun wenn du das iPhone als neues im Store anmeldest und DU dir einen Deutschen Account anlegst.

Mit dem iPad ist es das gleiche!
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor