Problem mit Multifl0w und Multitasking

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit Multifl0w und Multitasking

wenn ich multifl0w benutzen will muss ich ja doppel tap auf den homebutton machen aber dann öffnet sich multitasking welches nicht funktioniert. deshalb wollte ich fragen ob man musltitasking ausschalten kann???

bei multifl0w gibt es auch noch die homebutton "press and hold" oder powerbutton "press and hold".
    muss ich da erst einmal pressen dan noch mal und beim zweiten mal gepresst halten???
    oder muss ich pressen und gleich gepresst halten???

und als letztes gibt es da noch: None "extrernal toggle or off"
    was soll das heißen und wie funktioniert es???
  • iGino touch schrieb:

wenn ich multifl0w benutzen will muss ich ja doppel tap auf den homebutton machen aber dann öffnet sich multitasking welches nicht funktioniert. deshalb wollte ich fragen ob man musltitasking ausschalten kann???

bei multifl0w gibt es auch noch die homebutton "press and hold" oder powerbutton "press and hold".

muss ich da erst einmal pressen dan noch mal und beim zweiten mal gepresst halten???
    oder muss ich pressen und gleich gepresst halten???

und als letztes gibt es da noch: None "extrernal toggle or off"
    was soll das heißen und wie funktioniert es???

1. Einfach Deeinstallieren...?

2. Press and hold= Gedrückt halten

3. Google übersetzter :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher