i tunes und win service pack 1

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• warum installierst du SP2 nicht für dein XP, um dem ganzen Ärger und Aufwand aus dem Wege zu gehen?
      iPod Photo 60 GB
      iPod Classic 160 GB
      iPod Touch (1. Gen) 16 GB
      iPod Nano (4., 5., 6. Gen) 16 GB
      iPhone 4, 5, schwarz 32 GB
    • ^^
      hab bis heute keine probleme mit viren und schädlinge ausm netz gehabt, da ich weiß wo ich surfe und meine seiten die ich besuche kenne wo mir bewusst ist, dass diese "clean" sind.
      ich weiß sp2 gut gut, aber ist halt meine meinung zu diesem thema.
      wenn ich meine hdd plätten müsste (zum glück läuft sie seit fast 3 jahren wie am ersten tag), dann würde ich mir das dingens aber drauf hauen.) ^^

wenn ich jetzt sp2 installieren würde, wäre mein jetziges system eine rouine. (hab´s letzes jahr ausprobiert)
      mein running system ist mit zu vielen apps bestückt, die kompatibilitäts probleme durch das sp2 hervorufen würden.

also wie gesagt.
      gibt es andere möglichkeit?

ja oder nein =)

danke

jonR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joner ()

• afaik nein.
      Aber man kann ja immer noch auf andere Programme ausweichen.

Also wenn dein Rechner seit 1 Jahr läuft und du ihn seit dem nich platt gemacht hast, dann muss das Ding mittlerweile ne Gurke sein^^

Je länger nicht formatiert desto langsamer das Gerät.
      Außerdem soll ja bald Service Pack 3 laufen, was Windows um 1/3 schneller machen soll.
      Also es lohnt sich.

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • hehe nein mein pc ist keine gurke. ^^
      läuft wie ein frisch aufgesetztes system. (seit fast "3" jahren nicht mehr geplättet! :D)
      ich lege sehr viel wert auf ein sauberes system und deaktiviere z.B. sinnlose resourcenfressende programme / dienste die im hintergrund laufen.
      "never change a running system" kennt ihr den spruch?

najo, dann warte ich auf das sp3, wenn´s win xp wirklich schneller machen sollte, würde ich meine hdd plätten und sp2 --> sp3 draufspielen.

derweil schaue ich nach alternativen.

lg

---
      edit***

hi,
      ich habe jetzt das ipod winamp plug in (für die mp3s) und bin zufrieden mit der musikübertragung.
      die videos übertrage ich mit sharepod
      leider haut der die einfach in irgendeinen ordner rein.
      deshalb wollte ich eich noch folgendes fragen

wie lade ich videos/bilder/podcasts/audiobooks in mein ipod, so das die in den dafür vorgesehenen ordnern gelangen?
      (ohne itunes nech^^)
      oder geht das sortieren ohne itunes nicht?

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joner ()

• Benutzer online 1

1 Besucher