Multitasking-Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Multitasking-Frage

    Hallo
    Weiß nicht, ob das nicht eher ins Jailbreakforum gehört, weil ich nicht weiß, ob das beim normalen Multitasking von iOS 4 auch so ist.

    Ich habe meinen iPod gejailbreakt und jetzt Features für iPod 2g aus Rock installiert. Wenn ich jetzt mit Doppeltipp auf den Homebutton ins Multitaskingmenü (oder wie man das nennt) komme und mit dem Finger zur Seite slide, kommen da Bedienelemente für die Musikwiedergabe. Ist das normal oder ein Fehler oder eine "Eigenart" von Features?
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P
  • Okay danke
    Links daneben ist nochn Knopf mit einem Pfeil, mit dem man die Bildschirmrotation (zb in Safari oder Mail aktivieren oder deaktivieren kann. Gibts das beim Multitasking von Apple auch?
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P
  • ja das ist das ganz normale multitasking von apple kein anderes
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D