IPOD Touch 3G + JBL Radial Micro

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD Touch 3G + JBL Radial Micro

Hallo
    Ich bin neu hier und dachte das wäre der richtige Ort um mein Problem zu schildern.
    Ich besitze einen IPOD Touch 3G mit iOS4 drauf und habe mir gestern ein JBL Radial Micro zugelegt.
    Jetzt habe ich diesen voller Vorfreude auf das Radial Micro gestellt, wird auch geladen.
    Jedoch kommt die Musik nicht aus den JBL Lautsprechern sondern aus denen aus dem Ipod selbst.
    Nano 5G läuft einwandfrei, mein Ipod wird nur geladen.

Kann mir jmd. erklären woran das liegt?
    Muss ich was einstellen oder wird der IPOD Touch einfach nur nicht unterstützt ?
    Bitte um Hilfe :((

Gruß
  • comfre schrieb:

Auf der Packung müsste eig stehen, für welche Geäte und welche OS es gedacht ist...

Die OS ist neu und nicht jedes Gerät wird die Beschreibung nur für Apple ändern.

Auf der deutschen Homepage von jbl (harman) gibt es englische Beschreibungen (hat wohl niemand Zeit oder noch Geld übrig für die Übersetzung), die von einer Lademöglichkeit sprechen.
    D.h. er ist wohl nicht mit dem iPod Touch kompatibel, man kann ihn jedoch Laden.
    Mit freundlichen Grüßen

sasa2010
  • Benutzer online 1

1 Besucher