iPod Touch 2G 8GB Problem! Lautsprecher funktionieren nach iOS4 update nichtmehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 2G 8GB Problem! Lautsprecher funktionieren nach iOS4 update nichtmehr!

    Liebes Forum,

    ich bin neu hier und dies ist wohl mein erster und (hoffentlich) letzter Problem-Eintrag :D... Andere Einträge werde ich gerne tuen :D

    Aaaalso... ich habe vor einigen Wochen meinen iPod Touch 2G 8GB auf iOS 4 geupdated und seitdem spinnen die Lautsprecher rum. Manchmal funktionieren sie für nichtmal eine Minute und dann gehen sie einfach aus. Außerdem habe ich festgestellt das der iPod manchmal glaubt das er an eine externe Anlage angeschlossen ist (Also so ein Lautsprecher wo man den iPod ransteckt) obwohl das garnicht der fall ist. Wiederherstellen habe ich schon versucht, funktioniert aber auchnich und jetzt muss ich umsonst die ganze Musik wieder draufmachen :D

    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Gruß, Seme
  • seme332 schrieb:

    Wiederherstellen habe ich schon versucht, funktioniert aber auchnich

    Warum nicht?
    Das ist ungewöhnlich....
    Gab es eine Fehlermeldung?

    Ist Dein ipod gejailbreakt? Wenn ja, wäre es sehr erforderlich gewesen, das in Deinem Ausgangsposting auch zu schreiben...

    und jetzt muss ich umsonst die ganze Musik wieder draufmachen

    Das verstehe ich nicht....die ist doch in itunes und was meinst Du mit "umsonst die ganze Musik wieder draufmachen"?
    Vor allem mit "umsonst"?

    Wenn das Wiederherstellen an Deinem PC nicht funktioniert, dann gehe an einen anderen PC auf dem itunes installiert ist und stelle ihn dort wieder her....
    Dann wieder an Deinen PC anschließen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @hubremer... so ungewöhnlich ist das garnicht ich habe es vor 2 tagen mit meinem iPhone 4 (windows 7 64Bit) auch nicht hinbekommen ich habe 10 mal veruscht wiederherzustellen habe iTunes deinstalliert alles so wie apple es beschreib auf ihrer seite habe DFU-Modus, Recovery Modus... alles versucht ab einer bestimmten stelle ging es nicht weiter und da kam keine fehlermeldung...
    ich musste dann an einen anderen rechner (winows xp) da hat es sofort funktioniert.
  • der_sascha schrieb:

    @hubremer... so ungewöhnlich ist das garnicht ich habe es vor 2 tagen mit meinem iPhone 4 (windows 7 64Bit) auch nicht hinbekommen

    Ich habe ja auch nicht geschrieben, das es unmöglich ist, sondern ungewöhnlich; das bedeutet, das es schon mal passieren kann aber eher nicht die Regel ist.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • aaaalso.. das mit dem umsonst die musik wieder raufmachen bedeutet das ich wiederherrgestellt habe (erfolgreich, aber es hat das problem nicht behoben, deshalb -> nicht funktioniert) und es das problem aber nich geloest hat und ich deswegen jetzt wieder alles neu machen muss auf dem iPod :D... ich hoffe ihr versteht mich jetzt alle xDDD...

    dann werde ich den iPod wohl an Apple schicken weil ausser einer Wiederherstellung faellt mir auchnichts mehr ein...

    Danke fuer die vielen Antworten :)

    Gruss, Seme