On air Kopfhörer bis 40 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • On air Kopfhörer bis 40 Euro

    Hi Leute,

    habe mich schon durch diverse Beitrage gewühlt aber die Preisklassen sind derzeit nicht drinnen. Ich suche Gute (gut was man halt bei dem preis erwarten kann) On Air Kopfhörer bis 40 Euro. Die Anforderungen sind klar eigentlich soll nix Scheppern wie inner Mülltonne und ich sollte natürlich auch was hören. ich hatte letztens so 30 Euro Teile. Ipod und Iphone getestet auf VOLLER Lautstärke aber drinnen war nur flüstern "rofl"

    hat mir jemand einen Tipp?

    Beste Grüße

    clemensp
     iPOD Touch 8 GB "leider" MC :D
     iMAC Dual 2 Core / 8 GB Ram
     Apple HD 30" Cinema Screen
     iPhone 3G 8GB schwarz JB und Unlock iOS 3.1.2 (rockt)
     iPhone 3GS 16 GB weiß JB und Unlock iOS 4.0.1
     iPad 3G und Wifi 16 GB JB iOS 4.2.1

    Und ganz ehrlich? Nie WIEDER Windoof Büchsen. Da Schaue ich lieber Blackscreen aufn TV als Bluescreen auf Monitor
  • AKG K518 DJ

    Die paar € würde ich dir auch raten, drauf zu legen.

    Für den Preis sind es super KH, habe sie jetzt schon seit etwa einem Jahr und bin sehr zufrieden, der Klang ist gut, die Höhen kommen nicht zu kurz, trotzdem haben sie einen ordentlichen Bass.
    Die Abschirmung ist wundervoll, Kopfhörer auf, Musik an und man hört nichts mehr :thumbup:

    Da sind die Koss das genaue Gegenteil, da hört man alles, was rundherum passiert. Allerdings sind sie auch günstiger, hatte sie auch, bin aber dann auf die AKG umgestiegen.


    geizhals.at/deutschland/a218821.html hier nich der Link


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr


  • Benutzer online 1

    1 Besucher